Dankessprüche für Freunde

Wer gute Freunde hat, sollte darüber froh sein und ihnen die Anerkennung zeigen, die sie verdienen. Diese Dankessprüche haben alle etwas mit Freundschaft zu tun.

Danke dafür, dass Du mir immer geholfen hast, wenn ich gestürzt bin. Dazu sind Freunde zwar da, selbstverständlich ist es trotzdem nicht.

Für Deine Freundschaft möchte ich mich aufrichtig bedanken. Sie bedeutet mir unglaublich viel.

Danke Kumpel, dass es Dich gibt. Selbst wenn es mal nicht so gut läuft, mit Dir ist alles halb so wild.

Danke, dass Du immer hinter mir stehst. Es ist gut, jemanden zu haben, der einen den Rücken stärkt.

Gute Freunde müssen sich eigentlich nicht beieinander bedanken. Ich tu es trotzdem mal, so ganz pauschal, für alles, was war und was noch kommen wird.

Deine Freundschaft ist unendlich wertvoll für mich. Jemanden wie Dich trifft man nur einmal im Leben.

Für Deine Loyalität und Deine Zuverlässigkeit möchte ich Dir danken. Auf Dich kann man immer zählen.

Danke, dass Du immer für mich da bist. Einen besseren Beistand kann man sich gar nicht wünschen.

Deine Freundschaft bedeutet mir sehr viel. Gemeinsam sind wir durch dick und dünn gegangen. Es gibt kaum einen Menschen, dem ich so sehr vertraue wie Dir.

Danke für Deine Verschwiegenheit. Nicht alle Leute können Dinge so zuverlässig für sich behalten, wie Du.

Diesen Gefallen werde ich Dir niemals vergessen. Freunde wie Dich kann man mit der Lupe suchen.

Danke, mein Freund. Du hast einen gut bei mir. Dafür werde ich mich auf jeden Fall revanchieren.

Hör zu, Kumpel. Was du getan hast, war gar nicht so übel. Wenn du jetzt aber denkst, dass ich vor Ehrfurcht Verbeugungen mache, hast du dich geschnitten.

Ihr habt mir erneut gezeigt, wie vorteilhaft es ist, Freunde zu haben. Wenn alle gemeinsam für dich da sind, lösen sich Probleme im Handumdrehen auf. Und man schafft Dinge, für die man alleine Tage bräuchte, zusammen in ein paar Stunden.

Es ist wirklich unglaublich, was du kannst. So hätte ich das niemals hinbekommen. Wenn du mich irgendwann für etwas brauchst, ich bin jederzeit für dich da.

Manchmal braucht man jemanden, der einem den Kopf wäscht. Danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast, dass ich einen falschen Weg eingeschlagen habe.

Du warst für mich da, als Andere sich von mir abgewendet haben, und hast mich aufgefangen, als die übrigen Sicherheitsnetze gerissen sind. Das werde ich niemals vergessen.

Für dich war es vielleicht nicht viel, aber bei mir kam deine Hilfe genau zur richtigen Zeit an. Danke!