Dankessprüche für Freunde

Wer gute Freunde hat, sollte darüber froh sein und ihnen die Anerkennung zeigen, die sie verdienen. Diese Dankessprüche haben alle etwas mit Freundschaft zu tun.

Danke dafür, dass Du mir immer geholfen hast, wenn ich gestürzt bin. Dazu sind Freunde zwar da, selbstverständlich ist es trotzdem nicht.

Für Deine Freundschaft möchte ich mich aufrichtig bedanken. Sie bedeutet mir unglaublich viel.

Danke Kumpel, dass es Dich gibt. Selbst wenn es mal nicht so gut läuft, mit Dir ist alles halb so wild.

Danke, dass Du immer hinter mir stehst. Es ist gut, jemanden zu haben, der einen den Rücken stärkt.

Gute Freunde müssen sich eigentlich nicht beieinander bedanken. Ich tu es trotzdem mal, so ganz pauschal, für alles, was war und was noch kommen wird.

Deine Freundschaft ist unendlich wertvoll für mich. Jemanden wie Dich trifft man nur einmal im Leben.

Für Deine Loyalität und Deine Zuverlässigkeit möchte ich Dir danken. Auf Dich kann man immer zählen.

Danke, dass Du immer für mich da bist. Einen besseren Beistand kann man sich gar nicht wünschen.

Deine Freundschaft bedeutet mir sehr viel. Gemeinsam sind wir durch dick und dünn gegangen. Es gibt kaum einen Menschen, dem ich so sehr vertraue wie Dir.

Danke für Deine Verschwiegenheit. Nicht alle Leute können Dinge so zuverlässig für sich behalten, wie Du.

Diesen Gefallen werde ich Dir niemals vergessen. Freunde wie Dich kann man mit der Lupe suchen.

Danke, mein Freund. Du hast einen gut bei mir. Dafür werde ich mich auf jeden Fall revanchieren.