Lustige Sprüche zur Geburt

Das Thema Baby und Kinderkriegen kann auch humorvoll betrachtet werden. Diese lustigen Sprüche zur Geburt sind nicht ganz ernst zu nehmen.

Wieder einer mehr, der gefüttert werden will, immer das neueste Handymodell braucht, so viel kostet wie ein kleines Eigenheim und trotzdem unbezahlbar ist.

Sechslinge sind natürlich ein Glücksfall! Nur leider steht eine berufliche Versetzung an; entweder New York, London oder Paris. Hoffentlich sind dort die Mieten moderat.

Mein Baby ist ein paar Wochen zu früh gekommen. Ganz der Vater. Der hält es auch nirgends lange aus und ist schon wieder ausgebrochen, bevor seine Zeit 'rum war.

Man merkt, dass wir uns auf dem Ballermann verliebt haben. Unser Baby wurde mit einem Sangria-Eimer geboren und seine Schreie hören sich an wie: "Oberbayern!"

Solange sie klein sind, staunen sie über alles. Später sind es die Eltern, die sich nur noch wundern.

Zugegeben, noch ist es ein bisschen zerknittert. Aber lasst ihm Zeit zur vollen Entfaltung. Und sorgt für ausreichend Futter.

Manche halten Kinder für ihr Kapital. Na, die werden sich noch wundern!

Erst gehe ich auf das Volksfest, wo es dieses bittere Getränk gibt. Dann wacht diese Frau neben mir auf und zieht bei mir ein. Und nicht viel später sind wir zu dritt.

Mein Neugeborenes ist irgendwie komisch. Ich bringe ihm Stofftiere mit, Spielzeug und lustige Sachen. Doch es will nur trinken und in seine Windeln machen.

Es mag dir hier alles ein wenig makaber erscheinen, so kurz nach deiner Geburt, aber du wirst dich schon an deine neue Familie gewöhnen. Herzlich willkommen bei den Frankensteins!