Süße Sprüche zur Geburt

Babys sehen unglaublich niedlich aus. Diese süßen Sprüche zur Geburt schwärmen davon, wie lieb Neugeborene sind und wie wundervoll es ist, sich mit ihnen zu beschäftigen.

Wenn sich dein Kleines fühlt allein, lass es in dein Herz hinein. Nimm es bei der Hand und drück es an dich heran.

Was blickt da verschmitzt aus dem Körbchen heraus? Das ist doch meine süße Maus!

Obwohl es dich noch nicht lange gibt, hab ich dich schon furchtbar lieb. Du bist so niedlich und so klein, siehst mich an mit deinen Äugelein.

Wenn das Kleine weinen muss, schaukle es und gib n' Kuss.

Mein süßes Baby habe ich wahnsinnig gern. Seitdem es da ist, gibt es in meinem Leben einen leuchtenden Stern.

Seit der Geburt halte ich eine strenge Null-Zucker-Diät. Aber das macht nichts. Unser Baby ist so süß wie alle Eisdielen und Schokoladenfabriken dieser Welt.

Es gibt nichts Süßeres als den Anblick eines Neugeborenen.

Wenn das Kleine schreit, ist Rotalarm. Am besten nehm' ich es in den Arm. Vielleicht werd ich noch das Fläschchen geben und das Baby wieder in sein Bettchen legen.

Gratuliere ich jetzt den Eltern zu diesem Kind oder dem Kind zu diesen Eltern?

Das süßeste Baby der Welt wurde geboren! Christkind und Osterhase haben davon auch schon Wind bekommen und bereiten gerade Extraportionen Schokolade vor.

Sind die Kinder erst mal da, ist nichts mehr, wie es vorher war. Kein Stein bleibt auf dem andern, wenn sie durch die Wohnung wandern.