Geburtstagssprüche an den Partner

Die richtigen Worte finden, wenn die bessere Hälfte ein Jahr älter wird. Die folgenden Geburtstagssprüche sind für den Partner gedacht:

Das Glück und die Liebe, die ich Dir wünsche, kann man nicht in Worte fassen.

Mit diesem Liebesbriefe, aus meines Herzens Tiefe, wünsche ich Dir alles Glück, das es gibt, denn ich bin unsterblich in Dich verliebt.

Wenn Du Geburtstag hast, bin ich bei allem dabei, mein Schatz!

Dein Geburtstag ist ein guter Grund, Dir mal wieder zu sagen, wie lieb ich Dich habe.

Du kannst so bleiben, wie Du bist, oder Dich verändern. Egal wie alt Du auch geworden bist. Ich liebe Dich!

Mit jedem Jahr, das Du älter wirst, werden wir auch irgendwie gemeinsam älter. Und das hat etwas Schönes!

Dein Geburtstag ist ein guter Grund, wild zu feiern. Dann bist Du morgen wenigstens nicht die einzige Person, die sich älter fühlt.

Du bist für mich der wichtigste Mensch auf dieser Welt! Ich bin überglücklich, dass Du vor XY Jahren geboren wurdest.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, mein Schatz!

Selbst wenn wir an Deinem Geburtstag nicht beisammen sein können, in meinem Herzen sind wir uns ganz nah.

Feiern wir wirklich schon wieder Deinen Geburtstag? Kann gar nicht sein, Du siehst keinen Tag älter aus!

Jeder Deiner Geburtstage erinnert mich erneut daran, dass wahre Schönheit nie vergeht.

Dieser Tag dreht sich nur um Dich. Und ich werde wie ein Geist aus einer Wunderlampe versuchen, jeden Deiner Wünsche zu erfüllen.

Du bist der liebste Mensch auf der ganzen Welt. Gerade an Deinem Geburtstag fällt mir auf, wie unverzichtbar Du für mich bist.

Jeden Tag danke ich dem Universum dafür, dass Du vor ... Jahren geboren wurdest. Ich wünsche Dir einen wundervollen Geburtstag und werde mein Bestes geben, dass er unvergesslich wird.

Heute ist Dein Tag! Ich gehöre ganz Dir und werde versuchen, Dir jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Alles Liebe!

Die allerliebsten Geburtstagswünsche für meinen Schatz! Das sag ich nicht nur, weil man das so macht. Ich bin unglaublich froh, dass es Dich gibt. Ich bin nach wie vor schwer in Dich verliebt.

Auch im neuen Lebensjahr stellst du für dich und Andere dar eine Gefahr. Warum bist du immer noch so durchgeknallt? Für all die Dinge bist du doch viel zu alt! Bei deiner Erziehung hab ich total versagt. Ich weiß nicht einmal, warum ich dich mag.

Alle Liebe der Welt für meinen Geburtstagsstern! Ich habe dich unendlich gern.

Zum Geburtstag wünsche ich dir alles Gute! Doch nur wenn du artig bist, gibt es einen Kuchen. Und falls du nicht bläst alle Kerzen aus, wirst du zur Feier des Tages auch noch entlaust.

Dieses kleine Geschenk soll mehr, als nur zeigen, dass ich an dich denk. Es ist nicht wie viele andere Sachen, sondern wurde extra für dich geschaffen.

An deinem Geburtstag will ich ehrlich zu dir sein und schenke dir ein, reinen Wein: Heute zieht deine Schwiegermutter bei uns ein.

Eigentlich ist es nur ganz klein. Doch es soll eine große Überraschung sein. Happy Birthday, ruf ich hinaus in die Welt, und hoffe, dass es dir gut gefällt.

Andere werden im Alter weiser. Du wirst stattdessen kein wenig leiser. Doch genau so will ich dich haben, und wünsche dir das Beste an diesem besonderen Tage.