Glückskeks Sprüche für die Hochzeit

Eine Weissagung zum schönsten Tag des Lebens. Diese Glückskeks-Sprüche richten sich an das Hochzeitspaar und seine Gäste.

Braut und Bräutigam können sich auf eine großartige Zukunft freuen. Sie werden gemeinsam glücklich sein und viele erfüllte Jahre miteinander verbringen.

Heute ist ein besonderer Tag! Die größte Liebesgeschichte aller Zeit findet nun ihr Happy End.

Das Brautpaar wird sein Leben genießen mit allen Finessen. Doch zunächst müssen sie noch einen Glückskeks essen.

Glückwünsche und alle Liebe dieser Welt! Ihr habt ein wundervolles gemeinsames Leben vor Euch.

Diese Hochzeit ist so schön, dass Ansteckungsgefahr besteht! Wer auch immer den Brautstrauß gefangen hat, wird voraussichtlich das nächste Opfer sein.

Für die gemeinsame Zukunft zeichnen sich ein gemütliches Heim, wunderbare Kinder und ein glückliches Leben ab. Doch erst einmal wird es eine Reise geben.

Du hast wirklich großes Schwein! Das Schicksal wird dir so wohlgesonnen wie dem Brautpaar sein. Dein Glückskeks.

Himmel und Erde haben sich heute berührt und das glückliche Paar in den Stand der Ehe geführt. Die Zukunft wird natürlich genauso schön sein. Es warten Harmonie, Freude und ein gemeinsames Sein.

Glück ist ansteckend! Das Hochzeitspaar und seine Gäste blicken auf eine großartige Zukunft und können sich auf ein wahres Wunschkonzert freuen.

Auch du wirst die Liebe finden! Und falls du sie schon gefunden hast: Freu dich und halte sie fest.

Das Brautpaar wird zusammen glücklich werden, unglaublich süße Kinder bekommen und ein erfülltes Leben haben.

Ewige Liebe, Harmonie und eine wunderbare Ehe! Euer Glückskeks.

Was ich in der Zukunft sehe? Das ist eine ganz wunderbare Ehe!

Euer Glück steht noch in den Sternen. Doch was da steht, das liest man gerne. Denn ab heute, an Eurem Hochzeitstag, zeichnen sich die schönsten Dinge ab.

Über die Ehe sollte man nicht scherzen, deshalb wünscht dieser Keks aus ganzem Herzen eine wundervolle gemeinsame Zeit völlig ohne Leid oder Streit.

Wer sich in den Bund der Ehe traut, auf ein Leben in Zweisamkeit baut. Rosig sieht die Zukunft aus, voller Harmonie in einem schönen Haus.

Das Brautpaar hat gefunden sein Glück, da spielt das Schicksal sicherlich mit. Und wer den Strauß hat heute gefangen, dürfte ebenfalls in den Hafen der Ehe gelangen.

Als Glückskeks kann ich sehen, wo das Hochzeitspaar in einigen Jahren wird stehen. Für beide kann man sich einfach nur freuen, denn sie werden ihren Schritt bestimmt nicht bereuen.