Liebessprüche aus dem Glückskeks

Prophezeiungen und Weisheiten für das Herz. Diese Glückskeks-Sprüche drehen sich alle um die Liebe, Leidenschaft und Beziehungen.

Die Zukunft deines Herzens ist ungewiss - aber wunderschön!

Du wirst Glück in der Liebe haben.

Willst Du mich heiraten? Ja. Nein. Bitte nicht zutreffende Antwort durchstreichen.

In dieser aufregenden Nacht wirst du sehen, was Herzklopfen aus verliebten Menschen macht. Vielleicht solltest du erst mal den Glückskeks essen und dich im Anschluss völlig vergessen.

Liebe ist eine dauerhafte Harmonie zwischen dem Gebenden und dem Empfangenden, zwischen dem Himmel und der Erde.

Ich liege ganz in deiner Hand und gehöre dir alleine. Du kannst mich mit deinen Lippen berühren, anknabbern, mit mir spielen oder mich in Windeseile vernaschen.

Amor zielt genau auf dein Herz. Wunder dich also nicht, wenn du plötzlich das Gefühl hast, unglaublich verliebt zu sein.

Du bist die großartigste Person auf der Welt. Wenn ich Dich sehe, bekomme ich weiche Knie und muss Angst haben, dass ich nicht mehr knusprig schmecke.

Gebe deinem Partner das Gefühl, so zu sein, wie er sich das sehnlichst wünscht, und er wird für immer bei dir bleiben.

Liebe mag Harmonie und Frieden bedeuten, doch manchmal braucht es erst eines leidenschaftlichen und chaotischen Funkens, der sie entflammen lässt.

Dieser Glückskeks prophezeit dir eine Zukunft voll wahrer Liebe, die für immer hält.

In der kommenden Zeit warten romantische Stunden und Augenblicke voller Leidenschaft.

Von deinem zukünftigen Liebesglück, würd ich selber gern haben ein kleines Stück. Wer so viel bekommt vom Leben, sollte einem armen Keks davon auch etwas geben.

Die Zukunft hält für dich bereit romantische Stunden und Zweisamkeit.

Du denkst, du musst nur einen Glückskeks zerbrechen, und schon kannst du jede Menge Herzen bestechen? Doch wer sich so anstellt wie du, sollte fremde Herzen lieber lassen in ruh.

Sobald dein Herz zu klopfen beginnt, das Schicksal seine Fäden spinnt. Höhere Mächte machen dann klar, deinen Weg zum Traualtar.

Der Zug zur Liebe ist für dich abgefahren, und das schon vor vielen Jahren. Du solltest in deinem Leben besser nach anderen Dingen streben.

Amor wird schießen auf dein Herz! Danach spürst du kurz einen kleinen Schmerz. Doch im Nu wird es dir besser gehen, denn jemand Besonderes tritt dann in dein Leben.