Auf unserer Feier an Halloween sind verstaubte Klamotten wirklich In.

Die Nacht vor Allerheiligen will ich auf dem Friedhof verbringen, und mit eigenen Augen sehen, wie die Untoten aus ihren Gräbern springen.

Am 31. Oktober ist es wieder so weit. Macht euch bereit für die gruslige Partyzeit. Schlüpft in eure gruftigsten Sachen und lasst uns einen richtig draufmachen.

In der letzten Oktobernacht wird es laut! Da rocken Dracula und Beelzebub zusammen mit Frankensteins Braut.

An einem bestimmten Tag im Jahr ist deine Seele in Gefahr. Welcher das ist, da musst du alleine drauf kommen, sonst wird dir von dunkeln Mächten dein Herz weggenommen.

Was mir an Halloween so gut gefällt, es geht weder um Schönheit noch um Geld. Selbst als verwahrloster Zombie mit leeren Taschen kannst du von den süßesten Früchten naschen.

Halloween Sprüche