Lustige Halloween Sprüche

Natürlich ist das eine ernste Angelegenheit, wenn Untote aus ihren Gräbern steigen und Dämonen ahnungslose Menschen in ihren Besitz nehmen. Diese witzigen Sprüche zeigen aber, dass man Halloween auch mit Humor betrachten kann.

Von wegen, das Halloweenfest wäre nicht sonderlich katholisch. Es findet an Allerheiligen statt und auf den Partys sind auffällig viele Nonnen zu sehen.

Stehen an Halloween düstere Gestalten vor eurer Tür, versucht ihre Forderungen zu erfüllen. Meist begnügen sie sich mit Süßigkeiten.

Nach wilden Halloweenpartys kann es gut sein, dass du aufwachst neben dem Monster von Frankenstein.

Nicht nur Halloween steht vor der Tür, sondern bald auch kleine Gestalten in schräger Montur. Die ganzen Gruftis schicken dann immer ihre Kinder zum Betteln.

Werft euch in Schale und macht euch hübsch für die Dämonen! Denn heute Nacht habt ihr ausnahmsweise ihnen zu dienen - und nicht umgekehrt, ihr nekromantischen Egoisten.

Ratschlag der Regierung für das Halloween-Fest: Verkleidet euch als Untote und mischt euch unters Volk. So denken die, ihr gehört zu ihnen und verschonen euch.

Schweig Lebender! Gib mir all deine Süßigkeiten, oder du wirst es bitter bereuen. Ich bin in einer Höllengang. Glaub mir, du willst dich nicht mit uns anlegen.

Schon bald hören wir wieder das Kichern von Hexen, das Heulen von Geistern und das Jaulen von Werwölfen. Lasst eure Silberkugeln stecken, es ist nur Halloween.

Sorry, aber für das Gläserrücken an Halloween nimmt man ein Glas und keine Flasche. Und man dreht die nicht! Und die Leute, auf die sie zeigt, müssen sich auch nicht küssen.

Ich mache mich langsam bereit. Endlich naht diese fantastische Zeit, in der die Toten aus ihren Gräbern auferstehen, um zu wilden Halloweenfeiern zu gehen.

Den 31. Oktober kreuzen sich Gruftis in ihrem Kalender an. Da sind sie mal in der Mehrheit.

Halloween ist wie die Freinacht. Du kannst dir alles erlauben. Notfalls warst du halt von einem Dämon besessen, wenn dich jemand zur Verantwortung ziehen möchte.

Hab ich mich schon für letzte Halloweenparty bedankt? Als du mir eingeflößt hast diesen Liebeszaubertrank. Das war ein Gezeter! Einem Großteil der Gäste muss ich laut Gericht nun fernbleiben mindestens zweihundert Meter.

Jeder Mensch weiß, dass ich an Halloween, in der gastierenden Freakshow zu finden bin. Zwischen dem Mann mit drei Zehen und der Frau mit Bart kann ich diese Nacht feiern unter meiner Art.

Für die Halloweenparty hab ich einen Schwertschlucker bestellt. Doch leider ist mir im Getränkemarkt ausgegangen das Geld. Du schuldest mir doch noch einen Gefallen! Könntest du dir bitte die Fechtdegen krallen?

Ich find das richtig fies! Statt der versprochenen Party mit grusligen Klamotten machen die auf hartgesotten und halten mich angekettet in ihrem Burgverlies.