Schöne Sprüche zum Hochzeitstag

Mit schönen Worten zum Hochzeitstag gratulieren. Diese Sprüche geben Anregungen und sprechen dem Ehepartner herzliche Glückwünsche aus. Sie eignen sich im Grunde für jedes beliebige Jubiläum.

Zum Hochzeitstag möchte ich Dir aus ganzem Herzen gratulieren. Heut Abend werden wir uns prächtig amüsieren. Vermutlich denken wir wieder an alte Zeiten und erinnern uns gemeinsam an alle Einzelheiten.

Nun ist es genau ... Jahre her, dass wir geheiratet haben. Und jeder von uns hatte seine Last zu tragen. Trotzdem war es eine schöne Zeit, sie nochmal zu erleben wäre ich zu gerne bereit.

Da gibt es etwas Schönes, das schon die ganze Zeit in der Luft lag. Na klar! Was immer näher kam, das ist unser Hochzeitstag.

Alles Liebe zum ... Jubiläum! Man sollte uns beiden errichten ein Museum. In Sachen Ehrlichkeit und Treue kann es kein besseres Beispiel geben. Du bist das Beste in meinem gesamten Leben.

An einem Tag im Jahr kehrt unsere Trauung zurück - und das ist wunderbar! Denn über unser Jubiläum können wir uns immer wieder von neuem wie ein frisch verliebtes Pärchen freuen.

Natürlich habe ich unseren Hochzeitstag nicht vergessen! Ich wollte Dich nur stressen. Die ganze Zeit war ich von dem Gedanken besessen, Dich heut Abend auszuführen zu einem romantischen Essen.

Unser Jubiläum ist mehr als die Erinnerung an eine schöne Zeremonie. Wir können sie übertrumpfen mithilfe der Alchemie. Zwischen Sonnenstrahlen und Mondenschein wird unsere Hochzeit chymisch sein.

Was ich wahnsinnig gerne mag, das ist unser Hochzeitstag. Für uns zählt da nur ein einziges Ergebnis, dass es jedes Mal wird, ein tolles Erlebnis.

Was mir schon länger am Herzen lag, das ist unser Jahrestag. Doch was ich geplant habe, ist nicht für mich. Heute geht es nur um Dich.

Niemals würde ich unser Jubiläum vergessen. Wie am ersten Tag bin ich noch immer ganz und gar auf Dich versessen.

Zu unserem Hochzeitstag wünsche ich Dir alles Liebe. Von all der Zeit, die wir zusammen verbracht haben, möchte ich keine Sekunde vermissen.