Motivationssprüche beim Abnehmen

Zuspruch und Ansporn für die Diät. Diese Motivationssprüche unterstützen beim Abnehmen.

Eine attraktive Figur bringt dir Vorteile im Beruf und in der Liebe. Welche Vorteile bringt dir Übergewicht?

Es kann schwer werden, die Diät durchzuhalten. Aber die ersten Erfolge werden dich motivieren, damit weiterzumachen.

Einen Augenblick auf den Lippen, ein Leben lang auf den Hüften.

Das Abnehmen führt nicht nur zu einer besseren Figur. Auch dein Gesicht könnte mit jedem verlorenen Pfund etwas hübscher aussehen.

Fühle dich wohl in deiner Haut und achte auf eine schlanke Figur. Das gibt dir ein neues und gesundes Lebensgefühl.

Eine Diät bedeutet nichts anderes, als eine Umstellung. Besinne dich auf deine Willenskraft und versuche, schwache Momente zu überstehen.

Weniger Gewicht macht dich nicht nur schlanker, sondern auch aktiver - also nutze diese Chance!

Es ist nicht das Abnehmen, das schwerfällt, sondern das Loslassen von schlechten Gewohnheiten.

Wenn du abnimmst, wirst du dich nicht nur schlanker und attraktiver fühlen, sondern auch gesünder.

Bleibe bei deiner Diät. Auch wenn sie nicht immer leichtfällt, wird sie dich schlanker, schöner und vielleicht sogar selbstbewusster machen.

Denke nicht nur an deine Figur, sondern auch an dein Wohlbefinden. Das wird mit sinkendem Gewicht sicherlich steigen.

Zeige Gesundheitsbewusstsein und achte auf deinen Körper. Er wird dir dankbar sein!

Diät widerspricht sich nicht mit Genuss. Du kannst kalorienarm schlemmen. Und du kannst viele andere Dinge genießen, die nichts mit Essen zu tun haben.

Genieße deine Mahlzeiten. Denn so isst du bewusster und brauchst weniger.

Eine Diät erfordert neben Disziplin auch etwas Geduld. Wenn du aber an deinem Ziel festhältst, werden sich bald die ersten Erfolge zeigen.

Das Abnehmen verbietet nicht alle leckeren Sachen. Du musst nur herausfinden, was gut schmeckt und trotzdem wenige Kalorien hat.

Es macht Spaß, gesund zu essen und sich in seinem Körper wohl zu fühlen. Das wirst du während der Diät schnell merken.

Schlankheit ist keine Voraussetzung, um glücklich zu sein. Aber ohne überflüssige Kilos fällt das Leben einfach leichter.

Abnehmen muss nicht unmöglich sein. Vor allem, wenn deine Ziele realistisch bleiben und deine Schwächen berücksichtigen.