Neujahrswünsche

Anregungen und Vorlagen für die Gratulation zum neuen Jahr. Die folgenden Neujahrsgrüße bringen auf Ideen, wenn man jemanden Anfang Januar das Beste wünschen möchte.

Viel Glück und Erfolg im neuen Jahr! Hoffentlich kannst Du alle Deine Ziele erreichen und genau so leben, wie Du willst.

Der Start eines Jahres bietet unzählige Möglichkeiten. Dafür wünsche ich Dir Schwung und Durchhaltevermögen!

Alles Gute für das neue Jahr! Bleib Dir treu, dann wird Dir alles gelingen.

Für das neue Jahr wünsche ich Dir viele Ideen und genug Energie, um sie erfolgreich in die Tat umzusetzen.

Dieses Jahr ist noch ein unbeschriebenes Blatt. Ich hoffe, dass es sich für Dich zu einem Bestseller entwickelt.

Für das noch jungfräuliche Jahr wünsche ich Dir Erfolg, Liebe und viele Gelegenheiten, um Dich nach Deinen Vorstellungen zu verwirklichen.

Herzlich willkommen im brandneuen Jahr - ab sofort wird alles anders!

Prosit Neujahr und viel Glück für die nächsten zwölf Monate!

Heute, zum Neujahrstag, wünsche ich Dir eine tolle neue Lebensphase mit Abenteuern, schönen Augenblicken und jeder Menge großartiger Chancen!

Das neue Jahr soll Euch viel Glück und traumhafte Erlebnisse bringen!

Alles Liebe für das noch jungfräuliche Jahr!

Möge Euch das neue Jahr viel Gutes bringen und angenehme Überraschungen bescheren!

Zu Neujahr wünschen wir Euch alle Liebe auf dieser Welt.

Die herzlichsten Grüße zu Neujahr! Bleibt auch ... (z.B. 2018) gesund, munter und abenteuerlustig!

Das neue Jahr lässt sich mit einem Film vergleichen, der gerade beginnt. Ich wünsche Dir dabei viel Vergnügen und eine gute Unterhaltung.

Für ... (z.B. 20..) wünsche ich Dir viel Glück und Erfolg! Ich hoffe, dass die nächsten zwölf Monate ein Wunschkonzert für Dich werden.

Das Leben bedeutet stets Erneuerung. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du ... (z.B. 20..) alle Veränderungen meisterst und zu Deinem Vorteil nutzt.

Die herzlichsten Neujahrswünsche für Dich und Deine Familie! Ich hoffe, dass Ihr weiterhin so gesund und glücklich bleibt.