Zum Osterfest sende ich Euch meine herzlichsten Grüße. Ich wünsche Euch jede Menge Optimismus und Kraft, um voller Schwung in den Frühling zu starten.

Genug gefastet! Jetzt wird es wieder Zeit für das Laster und die Schlemmerei. Am besten, wir beginnen mit einem saftigen Lammbraten und einem Korb voll bunter Eier.

Der Osterhase hat an mich gedacht und mir ein tolles Geschenk mitgebracht.

Frohe Ostern! Erholsame Feiertage und eine wunderschöne Frühlingszeit.

Es ist immer die alte Leier. Das warme Wetter kommt stets mit versteckten Eiern. Da musst du achtgeben, dass du nicht auf sie trittst, vor allem, wenn ein Hase noch auf ihnen sitzt.

Die Kinder können es kaum noch erwarten, nach ihren Geschenken zu suchen im Garten. Neben dem einen oder anderen Osterei ist auch mal was Größeres dabei.

Ostersprüche