Anzeige

Wollte irgendwann einmal ein Kunde sein Geld zurück, weil die Bio-Wundermedizin, die du verkaufst, in Wahrheit Regenwasser ist? Denen kann man einfach alles andrehen, oder?

Wurdest du schon mal wegen Wilderei angezeigt, weil du Enten im Stadtpark gejagt hast? Nein? Da kräht kein Hahn danach, oder?

Hast du jemals Ärger bekommen, weil du mit einem Katalog aus einem Reisebüro getürmt bist, ohne einen Urlaub zu buchen? Das ist denen einfach egal, oder?

Schon mal auf einer Hochzeit 'ne Abfuhr bekommen, als du versucht hast, die Braut vom Altar zu klauen? Nein? Coole Masche, oder?

Wurde dir schon mal schlecht, nachdem du mehr als sieben Tiefkühlpizzas auf einmal gegessen hast? Noch nie? Von denen kann man Unmengen verdrücken, oder?

Hat dich ein Knastwärter schon mal angezeigt, weil du ihn ins Bein gebissen hast? Kein einziges Mal, bisher? Die lassen sich alles gefallen, oder?

Schon mal mit dem besten Kumpel beim Ausräumen eines Tresors erwischt worden? Nein? Super Komplize, oder?

Schon mal aufgeflogen, als du einem fiesen Schläger heimlich ein Kick-Me-Schild auf den Rücken geklebt hast? Nie? So Typen merken gar nichts, oder?

Schon mal bei einem Einbruch in Santa-Verkleidung erwischt worden? Nein? Gewitzte Tarnung, oder?

Hat dich der Osterhase schon mal erwischt, als du versucht hast, ihm die Eier zu stehlen? Nein? Den Deppen kann man superleicht übers Ohr hauen, oder?

Hat dich der Zoll jemals dabei erwischt, wie du unversteuerte Jauche für den Garten in deinem Kofferraum ins Land geschmuggelt hast? Die können nicht jedes Auto kontrollieren, gell?

Hat jemand die Polizei gerufen, als du deine geklaute Mona Lisa auf dem Flohmarkt vertickert hast? Inzwischen haben wir Anarchie, oder?

Wurdest du schon mal angezeigt, weil du den Enten im Park das Futter weggeschnappt hast? Die lassen einem alles durchgehen, oder?

Hat dich mal jemand versucht, dabei aufzuhalten, an einem Veggie Day in der Kantine deine eigenen Proteinshakes mitzubringen? Die trauen sich da einfach nicht, etwas dagegen zu tun!

RoBeep

Spruch und Glückwunsch Generator
RoBeep ein Sprüche und Glückwunsch Generator
Kopiere deinen Spruch durch Speichern in die Zwischenablage für alle Kommunikationsmittel wie E-Mails, Kurznachrichten, Messages und WhatsApp.