Anzeige

Ich bin wirklich gut! Das Piratsein habe ich im Blut. Ich pfeife auf Regeln oder Gesetze und statt ehrlicher Arbeit suche ich lieber Schätze.

Sowas gab's auf der Welt noch nie! Eine Insel regiert von Piraten, und es herrscht pure Anarchie. Sie haben sogar die Tradition verletzt und ihre Queen ganz transparent abgesetzt.

Es ist leicht, sich über die Piraten lustig zu machen, nach all den vergangenen Sachen. Trotzdem ist es irgendwie vermessen, denn alle anderen Parteien kann man erst recht vergessen.

Statt auf Beutezug in See zu stechen sind moderne Piraten viel lieber Bürokraten. Man kann es nicht verhehlen, in der Politik lässt sich heute viel mehr stehlen.

Warum würde ein wahrer Pirat nicht so leicht der gleichnamigen Partei beitreten? Die Politik bietet kollektive Lösungen, doch ein Seeräuber sucht sein Glück als individuelle Persönlichkeit.

Bei zwei Dingen kannst du nicht gewinnen. Versuch niemals gegen ein Motorrad um die Wette zu laufen oder einem Piraten ein Film-Abo zu verkaufen.

Wenn du im Schrank nicht mehr hast alle Tassen, tust du dich auf die Politik verlassen. Egal ob Piraten oder Einheitsparteien, von DDR 2.0 kannst du dich nur selbst befreien.

Dein Schiff ist gekapert, betrachte dich als ausgeraubt. Nun hast du die Wahl, ob du im Meer landest bei den Haien oder dich anschließt unserer Partei.

Von der Piratenpartei hat einer 'ne Kreuzfahrt gewonnen und sich dort ziemlich landrattig benommen. Nach zwei Tagen wurde er seekrank und blieb das fast die ganze Reise lang.

RoBeep

Spruch und Glückwunsch Generator
RoBeep ein Sprüche und Glückwunsch Generator
Kopiere deinen Spruch durch Speichern in die Zwischenablage für alle Kommunikationsmittel wie E-Mails, Kurznachrichten, Messages und WhatsApp.