Anzeige

Zum Weihnachtsfest wünschen wir Euch alles Liebe und Gute! Wir hoffen, dass Ihr eine ruhige Zeit verbringen werdet und den Alltagsstress einmal vergesst.

Alles erdenklich Liebe und Gute zu Weihnachten! Und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Frohes Fest!

Ich wünsche Euch ein gesegnetes Weihnachtsfest mit ganz vielen Geschenken! Lasst es Euch nicht nehmen, eine Weile nur das zu tun, was Euch Freude bereitet.

Fröhliche Weihnachten und ein friedvolles Miteinander mit Deiner Familie! In Gedanken bin ich Dir ganz nah, auch wenn wir so weit voneinander entfernt leben.

Einen fröhlichen Heiligen Abend und erholsame Weihnachtsferien.

Schon wieder ist ein Jahr wie im Flug vergangen und Heiligabend steht vor der Tür. Ich wünsche Dir ein frohes Fest! Und ein gesundes sowie erfolgreiches neues Jahr.

Für die bevorstehenden Feiertage wünschen wir Euch all das, was Ihr Euch auch wünscht! Vor allen Dingen sollt Ihr eine geruhsame und besinnliche Zeit verbringen.

Die Zeit vergeht so schnell, wobei die freien Tage einmal zum Nachdenken und Innehalten Gelegenheit bieten. In diesem Sinne wünsche ich Euch ein frohes Fest!

Ein besinnliches Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr! Ich hoffe, Ihr werdet die bevorstehenden Feiertage so richtig genießen!

Frohe Weihnachten!

Ich schicke Dir einen ganz lieben Gruß zum bevorstehenden Fest und wünsche Dir viele Geschenke. Hab' einfach Spaß und genieße die freien Tage.

Einen herzlichen Gruß zu Weihnachten! In Gedanken sind wir bei Euch. Sicher werden wir uns bald wiedersehen, um gemeinsam zu sinnieren und zu lachen.

Frohe und besinnliche Festtage und ein schönes neues Jahr! Wir hoffen, Du wirst spannende Winterferien verbringen.

Wundervolle Feiertage und eine reiche Bescherung.

Eine schöne Weihnachtszeit wünschen wir Euch von ganzem Herzen! Wir würden uns freuen, wenn Ihr so bleibt, wie Ihr seid: die besten Freunde der Welt!

Weihnachten ist die Zeit der besinnlichen Tage und Stunden. Davon wünschen wir Dir so viele, wie Du brauchst, um zur Ruhe zu kommen. Ein frohes Fest!

Ich sende Dir die allerliebsten Weihnachtsgrüße! Vielleicht findest Du die Zeit, mich während des Urlaubs mal spontan zu besuchen.

Hoffentlich bringt dir das Christkind was schönes mit.

Wir senden Dir liebe Weihnachtsgrüße und wünschen Dir ein paar ruhige Tage, um Dich von dem alltäglichen Stress erholen zu können.

Wenn die Festtage nahen und es überall nach Lebkuchen und Glühwein duftet, vermisse ich Euch ganz besonders. Aus ganzem Herzen wünsche ich Euch ein friedliches Fest und fröhliche Stunden

Da es drinnen warm ist und draußen schneit, wünsch ich dir eine gemütliche Weihnachtszeit. Die wirst du auch haben, mit all den unterhaltsamen Gaben.

Ein frohes Fest! Hoffentlich verbringt Ihr wundervolle Tage und könnt ausreichend Kraft für das neue Jahr schöpfen.

Alles Liebe zum Fest! Aus ganzem Herzen wünsche ich Dir wundervolle Feiertage. Mögen alle Deine Hoffnungen und Träume vom Christkind erfüllt werden.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine friedliche Adventszeit und geruhsame Weihnachtstage.

Ein besinnliches Weihnachtsfest und geruhsame Feiertage.

An Weihnachten strahlen Erwachsene vor kindlichem Glück. Kein Wunder, die Festtage versetzen sie in ihre Kindheit zurück.

Was kleine Augen vor Freude zum Strahlen bringt, sind erfüllte Wünsche, unter den Baum gelegt vom Christkind.

Ich wünsche dir zu Weihnachten, viele ruhige Tage, Liebe und Freude im Kreise deiner Familie.

Herzliche Grüße zur Weihnachtszeit. Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Fest!

Endlich, es ist so weit - die Weihnachtszeit ist da. Ich habe im Geiste schon viele Geschenke an dich verpackt. Darum schenk ich dir noch dazu einen lieben Spruch. Mögen alle deine Sorgen schnell verfliegen,für dich nur das Allerbeste zum Weihnachtsfeste.

Ein frohes Fest und gemütliche Feiertage!

Diese schönen Weihnachtsgrüße gehen nur an Dich, denn du bist mein Licht, mein Stern am Himmelszelt. Will Dir nur sagen - ich Liebe dich, für immer dein - ein wunderschönes frohes Fest.

Was mir in der Adventszeit schenkt Frieden und innere Ruhe: wenn ich für andere Menschen etwas Gutes tue.

In einer stillen und heiligen Nacht wurde ein Geist des Friedens auf die Erde gebracht.

Jedes Jahr unter Tannenbäumen erfüllen sich Millionen von Kinderträumen.

Schneeflöckchen tanzen durch die Nacht. Sie haben uns weiße Weihnachten gebracht.

Es lodern nicht nur die Weihnachtskerzen, sondern auch die Flammen der Liebe in unseren Herzen.

Die Ruhe und Stille haben bekommen ein Fest, damit ihr euch zurücklehnt und alle Sorgen vergesst.

Wenn Schneeflocken rieseln durch eine stille Winternacht, ist der Geist der Weihnacht ins uns erwacht.

Unter Weihnachtsbäumen erfüllten sich meine Kindheitsträume. Jedes Jahr wurde ein neues Wunder wahr.

Alles verfliegt, was dich auch immer bedrückt, im weihnachtlichen Familienglück.

Wenn Geschenke über dich regnen, öffnest du auch ein wenig dein Herz. Und willst Anderen geben, was das Schicksal dir Gutes gewährt.

Fröhliche Weihnachtstage mein Bester, mimmer heiter und immer weiter, vielleicht reicht es dann im nächsten Jahr für eine echte Tanne.

Frohe Weihnachten. Ich wünsche dir ein Sack voller Geschenke.

Ich wünsche dir ruhige und besinnliche Weihnachten.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Das meine ich ernst, und nicht nur als Formalität. Ich hoffe wirklich, dass du einen ganz tollen Winterurlaub verbringst und dass du im neuen Jahr all deine Ziele erreichst.

Wunderschöne Weihnachtsfeiertage und spaßige Winterferien. Wir hoffen, dass Ihr eine großartige Zeit habt und dass Ihr im neuen Jahr alle Eure Vorsätze erreichen könnt.

Wer wirklich glaubt, dass es kein Christkind gibt, hat auch keine Bescherung verdient.

Ein fröhliches Weihnachtsfest! An alle, die mich kennen, und an den übrigen Rest.

Wenn dicke Schneeflocken vor deinem Fenster tanzen und klingelnde Glöckchen ein Konzert abhalten, bist du in der Weihnachtszeit angekommen.

In einer Winternacht öffnet sich ein Tor und tausende Elfen treten hervor. Wie jedes Jahr wird es ihnen gelingen, dass Kinderherzen vor Freude höher springen.

Es ist nur so ein Gefühl, dass mir das Christkind bringt, was auch immer ich will.

Wenn Wintersterne an Fenstern kleben und Schneeflocken langsam durch die Lüfte schweben, dürfen wir endlich Weihnachten erleben.

Wenn an den Feiertagen leuchten aus Fenstern die Sterne, genießen Menschen die Wärme und haben sich gerne.

Der Weihnachtsmann soll ganz feste an dich denken und dir viele Geschenke unter den Tannenbaum legen. Frohe Weihnachten!

Wenn die Bescherung vom Himmel rieselt wie Schnee, grüßt mit ihrem Zauberstab die Weihnachtsfee.

Einmal im Jahr zur schönen Weihnachtszeit wirst du von jedem Kummer und allen Sorgen befreit.

In der Heiligen Nacht tut uns der Weihnachtsmann einen Gefallen und lässt gefrorene Sterne vom nächtlichen Himmel fallen.

Apfel, Zimt und Tannenduft füllen den Raum. Auch Geschenke liegen schon unter dem Baum. Jetzt fehlst nur noch Du für den perfekten Weihnachtstraum.

Am Heiligen Abend kommen alle Menschen zusammen, die einander lieben und verstehen.

Fröhlichkeit und Liebe liegen in der Luft! In der Weihnachtszeit herrscht eben ein ganz eigener Duft.

Aus ganzem Herzen wünsche ich Dir frohe Weihnachten und wunderschöne Feiertage im Kreise Deiner Lieben.

Weihnachten ist nicht nur das Fest der Liebe, sondern auch der Versöhnung und des Verzeihens.

Das Beste kommt zum Schluss! Daher ist die Weihnachtszeit gegen Ende des Jahres angesiedelt.

Santa kommt mit Schnee und Sturm, bringt uns den Geschenketurm. Frohe Weihnacht wünscht er mir, ebenso wie ich jetzt Dir!

Der Weihnachtsmann mit seiner Frohnatur und seiner Freigiebigkeit stellt das Ideal eines Großvaters dar.

Wir wünschen ein frohes Weihnachtsfest mit vielen Gaben - und Freude an glitzerndem Schmuck in allen Farben.

Die Geschenke bei der Bescherung können niemals die Zuneigung übertreffen, die man von seinen Lieben bekommt.

Zweifle ruhig am Christkind, zweifle sogar an der Kerzen Licht. Doch am weihnachtlichen Fest der Liebe, zweifelst Du besser nicht.

So feiert man in seinem Nest mit allen Lieben das Weihnachtsfest.

Die winterlichen Feiertage sind immer viel zu schnell vorbei. Es ist fast so, als ob sie verhext wären. Man sollte sie deshalb umso intensiver zu genießen.

Wenn es sehr schnell dunkel wird und viel später hell, sorgt das Leuchten des Weihnachtsschmuckes dafür, dass die Welt nicht in Düsternis ertrinkt.

Weihnachten leuchtet über uns wie ein Freude spendender Stern. Darunter versammeln sich Menschen und haben sich gern.

Zu Weihnachten wird einem Menschen manchmal klar, wen er aus der Tiefe seines Herzens liebt.

Die Feiertage sind die beste Zeit, um über das vergangene Jahr nachzudenken - und über den Pfad des gesamten Lebens. Das Leuchten der Weihnachtskerzen rückt alles in ein noch helleres und wärmeres Licht.

In der Weihnachtszeit solltest du in dich kehren und aus Vergangenem ziehen deine Lehren. Mit dem, was geschah, schließe deinen Frieden, und lebe ich Einklang mit deinen Lieben.

Ein Engel hat es vollbracht, der Welt Frieden zu bringen in einer stillen Nacht.

Wenn Engelfiguren über Krippen schweben genießt du das Familienleben.

Wenn es draußen früh dunkel wird und drinnen die Kerzen brennen, beginnt die friedliche Adventszeit.

Für die Eltern mag es ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise der Familie sein. Doch ihre Kinder erleben einen unvergesslichen Mythos, an den sie ihr Leben lang voller Freude zurückdenken.

Eingeschneit am warmen Herd, klingelnde Glöckchen, Zuckerwerk. Doch das Schönste an den Feiertagen ist das gemeinsame Festgelage.

Innere Ruhe, eine friedliche Welt, diese Idee ist es, die mir an Weihnachten so gefällt.

Socken, Äpfel und Holzspielzeug, stellvertretend für alles, was Kinder auch heut noch erfreut. Denn egal, was unter dem Baume liegt. Das Wichtigste ist, dass ihr Herz einen Wunsch erfüllt kriegt.

Das Weihnachtsfest strömt Ruhe und Frieden aus und trägt Wärme in die Welt hinaus.

Das Weihnachtsfest wird begleitet von funkelnden Sternen, glänzenden Kinderaugen und einer friedlichen Atmosphäre.

Kommt zur Besinnung in dieser gemütlichen Zeit. Findet zur Ruhe, wenn es drinnen warm ist und draußen schneit.

Die stille und Heilige Nacht ist der Höhepunkt der besinnlichen Weihnachtszeit.

Ruhig und beschaulich ist der Advent, da er Trubel und Aufregung verdrängt.

In der dunklen und kalten Jahreszeit ist das Weihnachtsfest wie ein ruhiges und wärmendes Licht, wie ein leises Lied, das man nicht oft genug hören kann.

Weihnachten ist für viele Menschen ein Ruhepol und bedeutet ein gemütliches Beisammensein mit der Familie.

Nicht nur die Geschenke machen Weihnachten zu dem schönsten Fest überhaupt. Es ist die behagliche Atmosphäre, die einfach jeden verzaubert.

Liebe, Frieden und stille Gemütlichkeit machen die Feiertage zu des Jahres schönster Zeit.

Wenn der Schnee leise rieselt bei Mondenschein, bin ich mit der Welt allein. Dann kann das Christkind meine Wünsche hören und mich mit seinen Geschenken betören.

Der Geist der Kindheit ist in mir wieder erwacht, in einer verschneiten Weihnachtsnacht.

Nicht umsonst heißt es "Stille Nacht". Die Welt hält für eine Weile inne und lässt die Menschen zur Ruhe kommen.

Wir wünschen euch fröhliche Weihnachten! Viel Entspannung und vor allem ein gesundes wunderschönes Fest im Kreise eurer Lieben.

RoBeep

Spruch und Glückwunsch Generator
RoBeep ein Sprüche und Glückwunsch Generator
Kopiere deinen Weihnachtswunsch durch Speichern in die Zwischenablage für alle Kommunikationsmittel wie E-Mails, Kurznachrichten, Messages und WhatsApp.

Weihnachtsbilder

Bilder mit Weihnachtssprüchen
vorheriges Bild
nächstes Bild
mehr Weihnachtssprüche in Textform