Anzeige

Solltest du irgendwann nicht weiterwissen, ist es vermutlich ein Freund, der an deiner Seite steht und dir aus der Patsche hilft.

Die Brücken der Freundschaft halten lange - aber nicht bis in alle Ewigkeit.

Mit wirklich guten Freunden kannst du völlig verrückte Träume verfolgen. Und wenn es das Schicksal gut mit euch meint, bringt ihr die sogar noch an die Börse.

Pflege deine Freundschaften, oder sie werden sich irgendwann auflösen.

Menschen verlieren sich zu schnell aus den Augen. Doch du bist gewarnt und deshalb wird dir dieser Fehler nicht passieren.

Wer gerne unter Menschen ist, hat immer Freunde und ist stets offen für neue Kontakte.

Ein guter Rat: Nimm, was du kriegen kannst. Dein Glückskeks-Kumpel.

Du wirst niemals einsam sein. Selbst wenn dein letzter Bekannter nichts mehr von dir wissen will, hast du immer noch den besten Gesprächspartner der Welt: Dich.

Hab keine Angst vor einer gespaltenen Persönlichkeit. Die haben einen großen Vorteil. Mit ihnen hast du immer einen Menschen zur Seite, dem du wirklich vertrauen kannst.

Ein Freund wird dir in der kommenden Zeit einen guten Rat geben.

Was auch immer die Zukunft bringt, mit Freunden an deiner Seite bist du schon mal auf einiges vorbereitet.

Wer einen guten Freund an seiner Seite hat, braucht eigentlich keinen Glückskeks mehr.

Bald wirst du etwas erfahren, was du unbedingt weitererzählen möchtest, aber eigentlich nicht darfst. Doch du wirst einen Menschen treffen, den du gut kennst und der Geheimnisse für sich behalten kann.

Einige deiner Freundschaften werden noch halten, wenn dich oberflächliche Bekannte längst vergessen haben.

Einer deiner Freunde wird etwas Peinliches über dich weitererzählen. Vielleicht solltest du aufpassen, dich in der nächsten Zeit nicht zu blamieren.

Früher oder später wirst du über etwas stolpern oder wegen etwas traurig sein. Dann hast du großes Glück, wenn jemand da ist, der mit seinem Rat zur Seite steht, dir hilft oder dir zumindest ein Ohr leiht.

Jemand in deinem nahen Umfeld hat ein Geheimnis vor dir. Falls du herausfindest, was es ist, könntest du dich ärgern.

Auf dich wartet eine Zukunft voller Einsamkeit und Langeweile. Außer, die rufst öfter mal jemanden an oder schreibst eine Nachricht.

Ehre den Tag, an dem du geboren wurdest, und das Leben wird dich zu großen Ehren führen.

Schließ deine Augen und wünsch dir was zum Geburtstag. Das Universum ist heute mehr denn je bereit, deinen Wunsch zu erfüllen.

Das kommende Lebensjahr könnte deine Zeit werden. Denn dieser Glückskeks erteilt dir die Erlaubnis, das zu tun, was du willst.

Du bist so jung, wie du dich fühlst. Vielleicht solltest du heute, an deinem Ehrentag, mal eine Rückführung ausprobieren.

Treib es nicht zu bunt! Treib es noch viel bunter! Dann hast du wirklich ein großartiges Lebensjahr vor dir.

Das Allerbeste zum Geburtstag! Dein persönlicher Glückskeks.

Nicht deine Seele ist älter geworden, sondern nur die materielle Welt um sie herum. Deine Seele ist reifer geworden.

Auf dich wartet die Zeit deines Lebens. Du wirst noch sehr lange an diese wundervollen Tage zurückdenken.

Es hat einen Grund, warum du ausgerechnet am heutigen Tag zur Welt gekommen bist. Dieser Grund nennt sich Schicksal.

Heute beginnt das zweite Kapitel des Buches deines Lebens. Du hast also viel nachzuholen! Denn das Erste blieb weit hinter den Erwartungen zurück.

Ein günstiges Schicksal und großes Gelingen im nächsten Lebensjahr! Dein Glückskeks sieht rosige Zeiten voraus.

Mögest du bekommen, was du dir von Herzen wünschst. Denn deine größten Wünsche weisen dir den Weg zu einem glücklicheren Leben.

Das Geburtstagkind wird bald altern ganz geschwind. Andere brauchen dafür bis zu einem Jahr, doch für jemand wird die +1 auf dem Zähler bereits um Mitternacht wahr.

An deinem Ehrentage wartet, wenn du nicht aufpasst, eine Riesenblamage.

Jemand wird im nächsten Lebensjahr sehr viel Glück haben. Das ist auch bitter nötig. Wenige Menschen stellen sich so ungeschickt an.

Egal ob Wasserratte, Papiertiger, Metallhahn, Trüffelschwein oder Feuerdrache. Alles Gute!

Wer auch immer heute Geburtstag hat, wird vermutlich feiern bis tief in die Nacht. Andere finden das völlig verrückt, aber man darf sich wohl noch freuen, über ein weiteres Jahr voller Glück.

Im neuen Lebensjahr werden all deine Träume wahr. Du kannst erreichen, was auch immer du willst, und bekommst in der Zukunft, was auch immer du dir wünschst.

Braut und Bräutigam können sich auf eine großartige Zukunft freuen. Sie werden gemeinsam glücklich sein und viele erfüllte Jahre miteinander verbringen.

Heute ist ein besonderer Tag! Die größte Liebesgeschichte aller Zeit findet nun ihr Happy End.

Das Brautpaar wird sein Leben genießen mit allen Finessen. Doch zunächst müssen sie noch einen Glückskeks essen.

Glückwünsche und alle Liebe dieser Welt! Ihr habt ein wundervolles gemeinsames Leben vor Euch.

Diese Hochzeit ist so schön, dass Ansteckungsgefahr besteht! Wer auch immer den Brautstrauß gefangen hat, wird voraussichtlich das nächste Opfer sein.

Für die gemeinsame Zukunft zeichnen sich ein gemütliches Heim, wunderbare Kinder und ein glückliches Leben ab. Doch erst einmal wird es eine Reise geben.

Du hast wirklich großes Schwein! Das Schicksal wird dir so wohlgesonnen wie dem Brautpaar sein. Dein Glückskeks.

Himmel und Erde haben sich heute berührt und das glückliche Paar in den Stand der Ehe geführt. Die Zukunft wird natürlich genauso schön sein. Es warten Harmonie, Freude und ein gemeinsames Sein.

Glück ist ansteckend! Das Hochzeitspaar und seine Gäste blicken auf eine großartige Zukunft und können sich auf ein wahres Wunschkonzert freuen.

Auch du wirst die Liebe finden! Und falls du sie schon gefunden hast: Freu dich und halte sie fest.

Das Brautpaar wird zusammen glücklich werden, unglaublich süße Kinder bekommen und ein erfülltes Leben haben.

Ewige Liebe, Harmonie und eine wunderbare Ehe! Euer Glückskeks.

Was ich in der Zukunft sehe? Das ist eine ganz wunderbare Ehe!

Euer Glück steht noch in den Sternen. Doch was da steht, das liest man gerne. Denn ab heute, an Eurem Hochzeitstag, zeichnen sich die schönsten Dinge ab.

Über die Ehe sollte man nicht scherzen, deshalb wünscht dieser Keks aus ganzem Herzen eine wundervolle gemeinsame Zeit völlig ohne Leid oder Streit.

Wer sich in den Bund der Ehe traut, auf ein Leben in Zweisamkeit baut. Rosig sieht die Zukunft aus, voller Harmonie in einem schönen Haus.

Das Brautpaar hat gefunden sein Glück, da spielt das Schicksal sicherlich mit. Und wer den Strauß hat heute gefangen, dürfte ebenfalls in den Hafen der Ehe gelangen.

Als Glückskeks kann ich sehen, wo das Hochzeitspaar in einigen Jahren wird stehen. Für beide kann man sich einfach nur freuen, denn sie werden ihren Schritt bestimmt nicht bereuen.

Irgendwann in den nächsten Stunden wird sich die Braut in Luft auflösen und der Bräutigam hat keine Ahnung, wo sie ist. Es gibt zwar Leute, die ihren Aufenthaltsort kennen, doch die Frage ist, ob sie bereit sind, das Geheimnis zu lüften.

Dem Brautpaar wird alles Glück zuteil, das man sich nur wünschen kann. Und falls noch etwas übrig bleibt, dürfen auch die Gäste ein Stück davon nach Hause nehmen.

Jemand hat vor, sich heute das Ja-Wort geben. Falls das bereits geschehen ist, wird schon jemand fragen, ob noch ein Stück Kuchen übrig ist oder ob es noch irgendwo ein Glas gibt.

Ein Paar wird gemeinsam in eine wunderbare Zukunft schreiten, während das nahestehende Menschen mit Applaus begleiten.

Auf dieser Feier gibt es für jeden irgendwas. Egal ob Brautjungfer, Trauzeuge oder Priester, hier kriegen alle ihren Spaß.

Falls du plötzlich einen Blumenstrauß in deinen Händen hältst, wird es bald eine weitere eine Hochzeit geben. Aber nur, wenn du irgendjemandem hier gefällst.

Die Zukunft deines Herzens ist ungewiss - aber wunderschön!

Du wirst Glück in der Liebe haben.

Willst Du mich heiraten? Ja. Nein. Bitte nicht zutreffende Antwort durchstreichen.

Wenn du nur siehst, was du sehen möchtest, wirst du irgendwann fühlen, was du bestimmt nicht willst.

Liebe ist eine dauerhafte Harmonie zwischen dem Gebenden und dem Empfangenden, zwischen dem Himmel und der Erde.

Wenn dir ein Herz gehört, versuche es bitte nicht so zu zerbrechen, wie du es eben mit diesem Glückskeks getan hast.

Amor zielt genau auf dein Herz. Wunder dich also nicht, wenn du plötzlich das Gefühl hast, unglaublich verliebt zu sein.

Du bist die großartigste Person auf der Welt. Wenn ich Dich sehe, bekomme ich weiche Knie und muss Angst haben, dass ich nicht mehr knusprig schmecke.

Gebe deinem Partner das Gefühl, so zu sein, wie er sich das sehnlichst wünscht, und er wird für immer bei dir bleiben.

Liebe mag Harmonie und Frieden bedeuten, doch manchmal braucht es erst eines leidenschaftlichen und chaotischen Funkens, der sie entflammen lässt.

Dieser Glückskeks prophezeit dir eine Zukunft voll wahrer Liebe, die für immer hält.

In der kommenden Zeit warten romantische Stunden und Augenblicke voller Leidenschaft.

Von deinem zukünftigen Liebesglück, würd ich selber gern haben ein kleines Stück. Wer so viel bekommt vom Leben, sollte einem armen Keks davon auch etwas geben.

Die Zukunft hält für dich bereit romantische Stunden und Zweisamkeit.

Du denkst, du musst nur einen Glückskeks zerbrechen, und schon kannst du jede Menge Herzen bestechen? Doch wer sich so anstellt wie du, sollte fremde Herzen lieber lassen in ruh.

Sobald dein Herz zu klopfen beginnt, das Schicksal seine Fäden spinnt. Höhere Mächte machen dann klar, deinen Weg zum Traualtar.

Der Zug zur Liebe ist für dich abgefahren, und das schon vor vielen Jahren. Du solltest in deinem Leben besser nach anderen Dingen streben.

Amor wird schießen auf dein Herz! Danach spürst du kurz einen kleinen Schmerz. Doch im Nu wird es dir besser gehen, denn jemand Besonderes tritt dann in dein Leben.

Jemand wird dir eine Rose schenken. Diese Person empfindet wohl etwas für dich.

Wenn du an den Kummer glaubst, wirst du Unglück erfahren. Wenn du an die Liebe glaubst, wirst du romantische Augenblicke erleben. Wenn du an Nichts glaubst, wirst du genau das erhalten.

In Zukunft wird es eine Hochzeit geben! Und die verändert dein gesamtes Leben.

Schon sehr bald wirst du ein Gebäck essen, das süß und knusprig ist, aber auch ein wenig salzig schmeckt.

Fortuna bewahrt dich vor jedem Unheil! Weder schwarze Katzen noch zerbrochene Spiegel können dir etwas anhaben. Versuche einfach nur, keinen Glückskeks zu beschädigen.

Dein gutes Händchen für Geschäfte wird dir hohe Einnahmen bescheren. Was das andere, schlechte Händchen in der Zwischenzeit tut, steht aber noch in den Sternen.

Du wirst Glück in der Liebe haben. Falls du einen Partner suchst, bist du bald nicht mehr alleine. Und falls du schon jemanden gefunden hast, könntest du bald endlich wieder alleine sein.

In der nahen Zukunft werden deine Privatsphäre und deine Rechte als freier Bürger von Menschen verletzt, die sich ursprünglich mal für deine Interessen einsetzen sollten.

Jemand wird versuchen, dich zu übervorteilen. Du sollst entweder für weniger Geld mehr arbeiten oder einen hohen Preis für etwas bezahlen, das in absehbarer Zeit viel weniger wert ist.

Du wirst das Geheimnis entdecken, wie man ohne Kapital oder Anstrengungen zu Reichtum kommt. Da man heutzutage wegen so etwas zum Staatsfeind erklärt wird, solltest du diese Nachricht aber zügig verbrennen.

Demnächst wird dich jemand anlügen. Vielleicht geschieht das in einem persönlichen Gespräch, vielleicht wirst du auch nur eine Nachrichtenseite besuchen.

Bald wird dir eine große Erfindung gelingen. Etwas wie ein Schiff, das zum Mond fliegen kann oder ein Keks, der in die Zukunft blickt.

Dieser Glückskeks wird dir den Weg zu einem Millionenvermögen weisen. Falls der Schreibwarenladen aber schon zu hat, kannst du deinen Lottoschein auch bei einer Tankstelle abgeben.

In den kommenden Tagen werden versehentlich 34.258,49 Euro auf dein Konto überwiesen, und du kannst den Betrag behalten. Bedenke aber, dass die Zukunft ständig in Bewegung ist.

Bald wirst du einen Preis für deine Völlerei und deine anderen Laster zahlen. Oder hast du etwa vor, hier im China-Restaurant die Zeche zu prellen?

Dein zweites Gesicht verspricht dir Glück in der Liebe. Allerdings solltest du vorher das hässlichere Erste loswerden.

Dein sechster Sinn wird dich zu Ruhm und großem Erfolg leiten. Wohin dich die übrigen fünf Sinne bringen, das lässt sich aber kaum voraussagen. Doch meist haben die nichts Gutes im Sinn.

Du wirst im Lotto gewinnen. Allerdings droht dir dieses Geld Unheil zu bringen, solltest du nicht die Hälfte davon verschenken. Am besten, du gibst es dem Hersteller dieses Glückskekses. Dann bist du auf der sicheren Seite.

Alte Sitten von früher bestimmen in Zukunft dein Betragen. Falls du denkst, dass du bald wieder so wild und cool bist, wie in deiner Jugendzeit: Fehlanzeige. Es geht weiter zurück. Du musst dich also auf Bäuerchen und Kleckereien einstellen.

Die Chance, dass du diesen Glückskeks-Spruch liest, ist ungefähr so hoch, wie im Lotto zu gewinnen. Hoffentlich hast du dein Pulver jetzt nicht verschossen.

Deine rechte Hand wird in Zukunft ein Eigenleben führen und ihren persönlichen Willen durchsetzen. Falls es sich um einen Angestellten handelt, feuer ihn. Falls es dein Körperteil ist, geh zu einem Exorzisten.

Ein Drache wird über deinem Haus erscheinen. Doch er wird dir weder Reichtum noch Glück bringen, sondern das tun, was diese Biester im wirklichen Leben so anrichten.

Du wirst einem Tiger begegnen. Und damit ist nicht das chinesische Sternzeichen gemeint. Vielleicht solltest du gut aufpassen, falls du dich in die freie Wildbahn begibst.

Wunderbare Dinge werden dir zuteil. Es sei denn, du hast in letzter Zeit Gebäck beschädigt oder gar zerbrochen. Falls ja, solltest du dich warm anziehen.

Ein Hase wird vor dir weglaufen und einem Hahn erzählen, wie furchteinflößend du bist. Ein Tiger wird dieses Gerücht zu Ohren bekommen und dich verspeisen, weil er nicht möchte, dass ihm jemand den Rang als bösestes Sternzeichen abläuft.

Du wirst in Zukunft im Lotto gewinnen, erben oder Gewinne mit Containern voller Glückskekse erzielen. Wenn das nicht klappt, musst du für dein Geld allerdings ehrlich arbeiten. Diese Variante würde dir vermutlich weniger gefallen.

Bald wird dir jemand eine Torte ins Gesicht werfen und ein Klavier über den Kopf ziehen, woraufhin du stolperst und in einen offenen Gulli fällst. Du wirst dabei gefilmt und von der ganzen Welt ausgelacht. Danach bist du aber reich und berühmt.

Jeder Anfang ist schwer. Doch wie ein Grashalm, der beim Hervorsprießen auf Hindernisse stößt, musst auch du lernen, Schwierigkeiten zu überwinden.

Jedes Gelingen ist ein Ausgleich zwischen Wunsch und Wirklichkeit.

Aus der Torheit der Jugend entspringen Kraft und Wachstum. Vor allem wenn ihr Wirken von Weisheit und Erfahrung begleitet wird.

Nicht nur Handlungen bringen zum Ziel. Auch Abwarten und Nichtstun kann vorübergehend eine gute Taktik sein, etwas zu erreichen.

Wer bei einem Streit im Recht ist, sollte dieses auch einfordern. Trotzdem kann eine Einigung klüger sein. Denn Konflikte sind immer mit einem Preis verbunden - und zwar für beide Seiten.

Harmonie und Frieden kommen nicht immer von alleine. Manchmal muss man dafür Hürden überwinden und Brücken bauen.

Alles hat seinen Platz und seine Zeit. Wer sich daran hält, verhindert falsche Hoffnungen und vergeudete Mühen.

Wer plötzlich zu Macht und Besitz kommt, sollte sich erst einmal bedeckt halten und auf Großspurigkeit verzichten. Sonst könnte man schnell den Boden unter den Füßen verlieren.

Zusammenhalt geht von jedem Einzelnen aus. Doch manchmal bedarf es starker Persönlichkeiten, die mit gutem Beispiel vorangehen.

Nicht alles kommt wieder von alleine in Ordnung. Manchmal sind dafür Arbeit und Anstrengungen notwendig. Und mit jedem Tag der Untätigkeit steigt der Aufwand.

Im Verbund mit Anderen kann man größere Dinge erreichen, als alleine. Doch dafür sind klare Regeln, Disziplin und das Ziehen an einem Strang erforderlich.

Der Erfolg kommt oft von einer genauen Kenntnis der Umweltbedingungen. Und der geht meist langfristige Beobachtung sowie eine systematische Sammlung von Wissen voraus.

Was geschehen ist, kannst du nicht mehr ändern. Doch den Weg, der vor dir liegt, den kannst du jederzeit frei wählen und gestalten.

Wenn du glaubst, du kannst fliegen, versuche erst einmal zu springen.

Wer sich eine Weissagung seiner Zukunft wünscht, sucht in Wahrheit nur nach einem Schlüssel, das Schicksal in die eigene Hand zunehmen.

Was du nicht für möglich hältst, kannst du nicht erreichen. Es sei denn, das Unmögliche wird wahr.

Wenn du etwas tun sollst, was dir nicht gefällt, verlange dafür wenigstens eine Stange Geld.

Wer sein Leben erfolgreich lenkt, auf seinem Wege meist vorausschauend denkt.

Bald musst du mit viel Gegenwind rechnen. Vor allem, wenn du bei Sturm das Haus verlässt.

Du wirst ein glückliches Händchen in Geldangelegenheiten haben. Doch nur wenn du lernst, in dem Maße zu nehmen, in dem du Anderen gegeben hast.

Wenn du nicht aufpasst, stolperst du noch über deine eigenen Beine. Dann müssen dich deine Arme unbedingt auffangen.

Finde deine innere Mitte. So zieht es dich weder auf die eine noch auf die andere Seite. Stattdessen verweilst du in einer sicheren und stabilen Lage.

RoBeep

Spruch und Glückwunsch Generator
RoBeep ein Sprüche und Glückwunsch Generator
Kopiere deinen Abschiedsspruch durch speichern in die Zwischenablage für Emails, SMS, Messages & Co.