Statt mich als Teenie am Türsteher vorbei zu tricksen, stand ich am DJ Pult und durfte mein Programm abmixen.

Lieber Gott, wofür ich dir dank, dass du erfunden hast den Punk.

Was hatte ich doch für ein Schwein! Mein Schicksal ließ mich Hippie sein.

Als dein Glückskeks sag ich dir voraus, ein Leben in Reichtum, saus und braus.

Wenn du das hier hörst, erreichst du mich gerade nicht. Doch es wäre nett, wenn du mir auf die Mailbox sprichst.

Warum ich mich zurückzieh aus der Politik? Die sehn jeden Schmarrn als Verfehlung und drehen dir daraus 'nen Strick.

Du wirst in der Zukunft eine Million verdienen. Allerdings könnte es viele Jahre oder gar Jahrzehnte dauern.

Leider bin ich nicht da. Mein AB hat aber ein offenes Ohr für dich. Du kannst mir gerne was drauf sprechen, falls du dich besser fühlst danach. Ich höre ihn aber meist nicht ab.

Schwarz ist für Grufties Pflicht, da es die ewige Trauerfarbe ist.

Was ist schlimmer als verbuggter Code der abstürzt? Einer der trotzdem funktioniert.

Zu Progressive und Schranz hab ich drei Tage durchgetanzt.

Wenn du dem Teufel deine Seele verkaufst, kriegst du bessere Haut und einen Waschbrettbauch.

Es ist selten von Vorteil, den Teufel an die Wand zu malen. Manchmal kriegt man sogar eine Rechnung für die Reinigung.

Schon mal erwischt worden, als du einen Wagen mit Goldbarren aus Fort Knox gerollt hast? Die passen da einfach nicht auf, oder?

Besser reich und schön als arm und krank.

Warum ich wegen der Gentrifizierung fluche? Ich befinde mich gerade auf Wohnungssuche.

Wirkt am Montag die Welt viel zu grau? Willkommen im Club. Mach einfach blau.

Für ein Leben in der schönen neuen Welt würde ich geben mein letztes Geld.

Statt Geld verprassen für exzessiven Konsum, lehn ich mich zurück uns lass die Arbeit ruhen.

Zu meiner Party, was will man mehr, kommen außer den Stones auch noch Sonny und Cher.

Mein Date letzten Abend lief gar nicht rund. Es gab nur Diskussionen über Mao Zedung.

Die Tanzfläche jubelt und tobt, wenn plötzlich aufblitzt das Stroboskop.

Willst du verdienen sehr viel Geld? Werd einfach Deep House Produzent.