Es ist wirklich schade, dass wir uns alle so sehr aus den Augen verloren haben. Wir sollten unbedingt öfter was zusammen unternehmen.

Am liebsten würde ich die Zeit zurückdrehen, um mit den Jungs und Mädels wieder so hemmungslos auszugehen, wie in den alten Tagen.

Du bist der allerbeste Freund, den es gibt. Mit dir kann man nicht nur Pferde stehlen, sondern sich auch hundertprozentig darauf verlassen, dass du dichthältst, falls etwas schiefgeht.

Tut mir leid, dass ich dich im Stich gelassen habe. Wenn man sich schon so lange kennt, sollte man das nicht tun. Aber mir stand das Wasser selber bis zum Hals. Da fallen einem die Probleme der Anderen nicht mehr so leicht auf.

Du bist die beste Freundin, die man sich nur vorstellen kann. Du gibst geborgte Sachen nicht zurück, posaunst unsere Geheimnisse weiter und kannst die Finger nicht von meinem Verlobten lassen. Man sollte dich klonen.

Du denkst, wir wären Freunde? Ich werde dir erklären, wie das läuft: Wann immer ich dich um einen Gefallen bitte, tust du, was ich sage. Dafür darfst du dich fünf Minuten am Tag zu uns im Schulhof dazugesellen und dich cool fühlen.

Freundschaftssprüche