Es ist kaum zu glauben, dass es so etwas gibt. Ich habe mich unsterblich verliebt. Etwas da oben meint es gut mit mir, denn es hat mich direkt in deine Arme geführt.

Viele Beziehungen mögen vergehen, doch unsere Liebe bleibt für immer bestehen.

Gestern noch vereint, inzwischen wieder allein, mit meinem trostlosen Dasein voller Tränen und Pein. Doch irgendwann erscheint ein Licht am Horizont, und es sorgt dafür, dass die Hoffnung zurück in mein Leben kommt.

Da hilft kein Bitten und kein Flehen. Sie will auf keinen Fall mit mir gehen. Angeblich soll sie auf einen Anderen stehen.

Gefühle verklingen wie Schall und Rauch. Und am Ende hat man gar nichts von all den Schmetterlingen im Bauch.

Da gibt es etwas, das du wissen musst: Ich mache mit dir Schluss. Falls du jetzt enttäuscht bist, tut mir das leid, doch die Liebe hält meist nur eine begrenzte Zeit.

Liebessprüche