Herzlichen Dank für die Blumen und das wundervolle Geschenk! Mit deinem Besuch hast du mir wirklich eine große Freude bereitet.

Für deine Hilfe möchte ich mich bedanken. Du hast einen bei mir gut.

Jeden Tag danke ich dem Universum dafür, dass ich gesund und glücklich bin. Mein Leben ist trotz all der Hürden so verlaufen, wie man es sich nur erträumen kann. Das ist mehr, als ich jemals zu hoffen gewagt habe.

Vielen lieben Dank für alles, was du für mich getan hast. Das werde ich nicht vergessen. Wenn du mal etwas brauchst, würde ich mich gerne erkenntlich zeigen.

Dafür, dass du mein Leben ruiniert hast, bin ich dir echt dankbar. Es ist natürlich etwas blöde, dass ich abgebrannt bin, verlassen wurde und die ganze Welt mich wegen dir hasst. Aber du hast es gut gemeint. Nur das zählt.

Für Ihre ausgezeichnete Arbeit möchte ich Ihnen meine Anerkennung aussprechen. Das Ergebnis hat all meine Erwartungen übertroffen.

Dankessprüche