Dankessprüche für Geschenke

Diese Auswahl an Dankessprüchen liefert Anregungen und passende Worte, um sich für ein Geschenk zu bedanken.

Danke für das umwerfende Geschenk. Du hast mir damit wirklich eine große Freude bereitet.

Für das sagenhafte Geschenk möchte ich mich aus ganzem Herzen bedanken. Ich war wirklich überrascht.

Ihre nette Aufmerksamkeit habe ich dankend erhalten. Das war wirklich eine gelungene Überraschung.

Herzlichen Dank für das Geschenk. Das wäre wirklich nicht nötig gewesen. Auf jeden Fall habe ich mich sehr darüber gefreut.

Deine witzige Überraschung hat mir eine große Freude bereitet. Das war eine absolut einfallsreiche Idee. Herzlichen Dank!

Dass Du an mich gedacht hast, war echt super. Ich konnte dieses Geschenk sehr gut gebrauchen. Kam genau zur richtigen Zeit.

Die Blumen sind wunderschön. Vielen Dank, dafür. Das war sehr aufmerksam von Dir.

Vielen Dank für das tolle Geschenk. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Das war eine großartige Idee.

Besten Dank für die Aufmerksamkeit. Sie haben mich damit in der Tat überrascht. Meine Familie und ich hatten viel Freude daran.

Dein beeindruckendes Präsent hat mich wirklich umgehauen. Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll, außer: Danke!

Vielen Dank für dieses einzigartige Geschenk. Es wird in meiner Wohnung auf jeden Fall einen Ehrenplatz erhalten.

Über Ihr originelles Geschenk habe ich mich sehr gefreut. Ich möchte mich dafür herzlich bedanken.

Danke für die Blumen und die nette Aufmerksamkeit. Das wäre überhaupt nicht nötig gewesen.

Für das hilfreiche Geschenk möchte ich mich herzlich bedanken. Sie haben unser Gespräch neulich also nicht vergessen. Das war sehr aufmerksam von Ihnen.

Vielen lieben Dank. Ich habe mich sehr über dein Mitbringsel gefreut. Das war echt super, dass du an mich gedacht hast.

Das war sehr lieb von dir, mir diese unglaubliche Freude zu bereiten. Ich werde diesen Tag niemals vergessen.

Dein Geschenk hat mir fast den Atem verschlagen. Dafür einfach nur danke zu sagen, ist fast schon zu wenig. Ich werde mir für dich etwas ganz Besonderes einfallen lassen.

Herzlichen Dank für die gelungene Überraschung. Das hat mich wirklich gerührt. Beinahe hätte ich vor Freude geweint.