Ohne die beste Freundin hätte man das Gefühl, ganz alleine auf dieser Welt zu sein. Die folgenden Freundschaftssprüche konzentrieren sich ganz auf sie:

Beste Freundin Freundschaftssprüche

Neben jeder großartigen Frau steht eine beste Freundin.

Du bist die Schwester, die ich immer haben wollte.

Ohne dich ist alles nur halb so schön!

Die beste Freundin bleibt auch dann an deiner Seite, wenn du dich unsterblich blamierst.

Ich fange deine Sätze an und du beendest meine - Duett perfekt.

Du kennst meine Gefühle, bevor ich mich selbst durchschaut habe.

Was hilft bei Liebeskummer? Schokoladeneis, viele Taschentücher und die allerbeste Freundin überhaupt!

Danke, dass du mich nimmst, wie ich bin, und mir manchmal den Kopf wäschst.

Deine Freundschaft ist das größte Geschenk, das du mir machen kannst.

Du kennst alle meine Macken und findest mich trotzdem halbwegs erträglich.

Du bist immer für mich da, selbst wenn ich mal gemein zu dir war. Du bist die Beste!

Wenn ich stolpere, fängst du mich auf und nennst mich "mitreißend".

Was mich perfekt macht, ist die tollste Freundin auf der ganzen Welt!

Mit dir ist alles nur halb so schlimm.

Meine beste Freundin ist der verrückteste Mensch der Welt - ich liebe sie!

Du sagst mir immer genau das, was ich hören muss.

Wenn mein Karma dich als beste Freundin schickt, muss ich im früheren Leben wohl etwas richtig gemacht haben.

Eigentlich sind wir uns viel zu ähnlich, um miteinander so eng befreundet zu sein. Doch vielleicht ist genau das der Grund, warum man uns nicht trennen kann.

Bevor wir uns um einen Jungen streiten, regeln wir das beizeiten. Dann bekommt ihn entweder die Eine, die Andere oder auch keine.

Selbst wenn ich manchmal in deinem Schatten stehe wird unsere Freundschaft nie vergehen.

Wenn die Männerschar nur auf deine beste Freundin blickt, greif zu ein paar Tricks und lenk die Blicke auf dich. Denn jeder hält in der Hand sein eigenes Glück.

Auch wenn du nur in meinem Schatten stehst, hoffe ich, dass sich ein Teil meines Lichts selbst über dein Dasein legt.

Meine BF hat einen Modestil, der unterstreicht ihr selbstbewusstes Profil. Sie wird von allem registriert und von einigen sogar kopiert.

Du bist meine allerbeste Freundin und ich möchte Dich für kein Geld der Welt missen. Wir beide gehören zusammen wie Tag und Nacht, wie Salz und Pfeffer oder Milch und Zucker.

Mit meiner BF im Gepäck wirke ich selbst ein wenig whacked. Denn sie ist immer müde und lebt exzessiv, deshalb kommt sie rüber, leicht alternativ.

Die beste Freundin lässt dich nie allein. Du kannst auf sie zählen, selbst im Altersheim.

Wenn wir beide Selfies machen, haben wir immer was zu lachen.

Meine beste Freundin ist auf jeden Fall, immer zu mir loyal. Ich kann mich stets auf sie verlassen, selbst wenn die Anderen mich wieder mal hassen.

Falls jemand versucht, zwischen uns einen Keil zu treiben, kann sich diese Person das gewaltig verreiben.

Wer ist wirklich in? Meine beste Freundin. Keine Mode geht an ihr vorbei, und auch sonst lebt sie auf der Höhe der Zeit.

Habt ihr schon gewusst? Meine beste Freundin macht einen auf Grufti! Doch anstatt mich um ihren Teint zu sorgen, werd ich mir lieber ihre neuen Sachen borgen.

Wollen wir uns wirklich wegen so einer Kleinigkeit zerstreiten? Löcher in geborgten Sachen oder Jungs, die man kurz mal ganz toll fand, sind doch nichts gegen wahre Freundschaft.

Es heißt, dass sich die eigene soziale Schichtzugehörigkeit auch am Umgang orientiert. Das bedeutet, dank dir gehöre ich jetzt zu den oberen Zehntausend!

Wollen wir BF's sein? Prima! Mein Anwalt wird dir unseren Vertrag zukommen lassen. Lese dir bitte jede Klausel sorgfältig durch. Sobald wir beide unterzeichnet haben, ist es dann offiziell.

Weil du so hell leuchtest und überall in den neusten Sachen erscheinst, wirke ich gegen dich unscheinbar und klein.

Du warst bei den Poppern, ich ging mit 'nem Punk. Doch zwischen uns beiden gibt es schon immer ein stärkeres Band.

Falls du mit inneren Werten seine Aussichten, sein Einkommen und seine Wohnung meinst: Ja, auf die kommt es auch an.

Hör auf meinen Rat: Genieße dein Leben und hab deinen Spaß.

Falls du denkst, das Wichtigste wäre deine Figur, verrat ich dir, es ist in Wahrheit die Frisur.

Solltest du jemals mit 'nem Ex von mir gehen, wirst du garantiert auf meiner schwarzen Liste stehen.

Wenn es dich nicht stört, in meinem Schatten zu stehen, können wir gerne mal zusammen ausgehen.

Anderen Frauen darfst du niemals gänzlich vertrauen.

Suchst du jemand zum Pferde klauen? Mir kannst du vollständig vertrauen.

Dich als BF find ich wirklich nett.

Wenn Montagmorgen die ganze Welt zur Arbeit aufsteht, wird es höchste Zeit, dass du dich endlich zum Schlafen legst.

Dich nehm ich gerne beim Ausgehen mit. So richtet sich garantiert auf mich jeder Blick.

Falls Jungs uns beide zusammen sehen, bin vermutlich ich es, auf die sie stehen.

Es geht nicht darum, ein paar Euro zu sparen. Es geht ums Prinzip: Wer aussieht wie wir, muss nirgends etwas zahlen.

Du musst wissen, wann es Zeit ist, den Mund aufzumachen, und wann du besser deine Klappe hältst.

Wir beide zusammen sind ein schöner Kontrast. Mit uns gibt es etwas für jeden Geschmack.

Nur weil wir intelligent sind, heißt es nicht, dass wir unbedingt hässlich aussehen müssen. Ganz im Gegenteil. Wer klug ist, findet auch Wege, hübsch zu sein.

Das ist unsere Zeit und sie ist einmalig. Wir haben Chancen, die werden wir in der Form nie wieder erhalten. Lass uns so viel davon mitnehmen, wie nur irgendwie möglich.

Wir sind zu rein gar nichts verpflichtet. Wenn jemand etwas von uns erwartet, das uns gegen den Strich geht, kann diese Person bis in alle Ewigkeit warten.

Menschen werden nur tun, was wir wollen, wenn wir ihnen deutlich vor Augen führen, was wir uns vorstellen.

Egal wie verliebt du bist. Niemand auf der Welt ist es wert, deine freie Entfaltung aufzugeben.

Was Andere von uns erwarten, ist nicht immer in unserem Interesse. Lass uns lieber überlegen, was wir wollen und wer uns dabei behilflich sein kann.

Du lernst nicht nur für dein Zeugnis oder deine Bewerbungsmappe, sondern für dich. Spätestens, wenn du Verantwortung übernehmen musst, weißt du, was ich meine.

Blicke niemals auf die Vergangenheit sondern lieber in die Zukunft. Sonst steht das, was du hinter dich lassen wolltest, plötzlich wieder vor dir.

Freiheit ist das wichtigste im Leben. Weder ein Ehemann noch ein Chef sollte uns in seiner Hand haben. Lass uns gegenseitig versprechen, dass wir immer unsere finanzielle Unabhängigkeit behalten werden.

Wir beide sollten endlich damit aufhören, uns jünger zu geben, als unser wirkliches Alter auf dem Ausweis. Abzüglich zehn Jahre versteht sich.