Freundschaftssprüche aus dem Glückskeks

Diese Glückskeks-Sprüche drehen sich alle um die Freundschaft. Einige enthalten weise Worte, andere geben Rat oder blicken in die Zukunft.

Solltest du irgendwann nicht weiterwissen, ist es vermutlich ein Freund, der an deiner Seite steht und dir aus der Patsche hilft.

Die Brücken der Freundschaft halten lange - aber nicht bis in alle Ewigkeit.

Mit wirklich guten Freunden kannst du völlig verrückte Träume verfolgen. Und wenn es das Schicksal gut mit euch meint, bringt ihr die sogar noch an die Börse.

Pflege deine Freundschaften, oder sie werden sich irgendwann auflösen.

Menschen verlieren sich zu schnell aus den Augen. Doch du bist gewarnt und deshalb wird dir dieser Fehler nicht passieren.

Wer gerne unter Menschen ist, hat immer Freunde und ist stets offen für neue Kontakte.

Ein guter Rat: Nimm, was du kriegen kannst. Dein Glückskeks-Kumpel.

Du wirst niemals einsam sein. Selbst wenn dein letzter Bekannter nichts mehr von dir wissen will, hast du immer noch den besten Gesprächspartner der Welt: Dich.

Hab keine Angst vor einer gespaltenen Persönlichkeit. Die haben einen großen Vorteil. Mit ihnen hast du immer einen Menschen zur Seite, dem du wirklich vertrauen kannst.

Ein Freund wird dir in der kommenden Zeit einen guten Rat geben.

Was auch immer die Zukunft bringt, mit Freunden an deiner Seite bist du schon mal auf einiges vorbereitet.

Wer einen guten Freund an seiner Seite hat, braucht eigentlich keinen Glückskeks mehr.