Neujahrsgrüße auf Knopfdruck

ein Neujahrswunsch Generator




Viel Glück und Erfolg im neuen Jahr! Hoffentlich kannst Du alle Deine Ziele erreichen und genau so leben, wie Du willst.

Der Start eines Jahres bietet unzählige Möglichkeiten. Dafür wünsche ich Dir Schwung und Durchhaltevermögen!

Alles Gute für das neue Jahr! Bleib Dir treu, dann wird Dir alles gelingen.

Für das neue Jahr wünsche ich Dir viele Ideen und genug Energie, um sie erfolgreich in die Tat umzusetzen.

Dieses Jahr ist noch ein unbeschriebenes Blatt. Ich hoffe, dass es sich für Dich zu einem Bestseller entwickelt.

Für das noch jungfräuliche Jahr wünsche ich Dir Erfolg, Liebe und viele Gelegenheiten, um Dich nach Deinen Vorstellungen zu verwirklichen.

Herzlich willkommen im brandneuen Jahr - ab sofort wird alles anders!

Prosit Neujahr und viel Glück für die nächsten zwölf Monate!

Heute, zum Neujahrstag, wünsche ich Dir eine tolle neue Lebensphase mit Abenteuern, schönen Augenblicken und jeder Menge großartiger Chancen!

Das neue Jahr soll Euch viel Glück und traumhafte Erlebnisse bringen!

Alles Liebe für das noch jungfräuliche Jahr!

Möge Euch das neue Jahr viel Gutes bringen und angenehme Überraschungen bescheren!

Zu Neujahr wünschen wir Euch alle Liebe auf dieser Welt.

Die herzlichsten Grüße zu Neujahr! Bleibt auch ... (z.B. 2018) gesund, munter und abenteuerlustig!

Das neue Jahr lässt sich mit einem Film vergleichen, der gerade beginnt. Ich wünsche Dir dabei viel Vergnügen und eine gute Unterhaltung.

Für ... (z.B. 20..) wünsche ich Dir viel Glück und Erfolg! Ich hoffe, dass die nächsten zwölf Monate ein Wunschkonzert für Dich werden.

Das Leben bedeutet stets Erneuerung. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du ... (z.B. 20..) alle Veränderungen meisterst und zu Deinem Vorteil nutzt.

Die herzlichsten Neujahrswünsche für Dich und Deine Familie! Ich hoffe, dass Ihr weiterhin so gesund und glücklich bleibt.

Hoffentlich können Sie den Aufwind des neuen Jahres gut für sich nutzen und voller Kraft mit all Ihren Vorhaben loslegen.

Jeder Start birgt unentdeckte Chancen und frische Energien. Viel Erfolg und ein wundervolles neues Jahr!

Mögen all deine Weihnachtswünsche im neuen Jahr Wirklichkeit werden.

Wir wünschen Ihnen Harmonie, Kraft und Ruhe. Hoffentlich können Sie all Ihre Ziele umsetzen und Ihr inneres Gleichgewicht beibehalten.

Mögen Sie alles, nach was Sie streben, auch kriegen, auf all den Wegen, die vor Ihnen liegen.

Ein glückliches und frohes Neujahr. Und dass all deine Träume werden wahr.

Meine Vorsätze für das neue Jahr: Ich will bleiben, wie ich bin, jetzt und für immerdar.

Da helfen kein Bitten und kein Flehen. Mein Schatz will unbedingt an Silvester ausgehen.

Wir werden feiern, dass es kracht, in dieser Silvesternacht.

Das Schönste an Silvester ist nicht Mitternacht. Es ist der Augenblick, kurz bevor die Feier beginnt und der ganze Abend noch vor einem liegt.

Das Alte war doch wunderbar. Niemand braucht ein neues Jahr!

Achte darauf, wie du den ersten Januar verbringst. Denn er stellt die Weichen für die nächsten zwölf Monate.

Das alte Jahr haben wir fast hinter uns gebracht. Alles wird besser nach dieser Nacht.

Am letzten Tag des Jahres hast du jeden Grund zum Feiern. Ein Umbruch steht an und der Weg kann dich zu allen erdenklichen Zielen führen.

Die Winterferien und die Feiertage erleben heut Nacht ihr großes Finale.

Das neue Jahr gibt uns Kraft, bisher unversuchte Ideen in die Tat umzusetzen.

Es gibt kaum etwas Aufregenderes, als die letzte Nacht des Jahres vor sich zu haben. Alle Menschen sind ausgelassen und wollen etwas Einmaliges erleben.

Silvester ist ein Übergangstag, der an das alte Jahr erinnert und auf das neue vorbereitet.

Der Geist eines Ortes bekommt am 31. Dezember ein Gesicht. Alles wirft sich in Schale und stellt sich dar - Menschen wie auch Locations.

Am 31. Dezember um Mitternacht fühlen wir, wie eine frische Energie für Veränderung sorgt und einen Neubeginn einleitet.

Die Abendgarderobe, die feierliche Champagnerstimmung, das Feuerwerk. Silvester ist ein Teil unserer Kultur und der krönende Höhepunkt des Jahres.

Die Silvesternacht ist wie eine Ernte. All die Kontakte, die du geknüpft und den Erfolg, den du erreicht hast. Heute kannst du davon schon mal ein wenig profitieren.

In einer Skihütte mit Blick auf verschneite Berge wird man am 31. Dezember daran erinnert, dass noch Weihnachtsferien sind.

Silvester sollte gefeiert werden. Der Übergang vom alten Jahr ins neue braucht eine Art Ritual.

Jeder Jahreswechsel setzt einen Meilenstein und symbolisiert auf eine gewisse Art Tod und Wiedergeburt.

Am Ende des Jahres verdauen wir manchmal noch die Vergangenheit, dabei sollten wir uns auf die Zukunft konzentrieren.

An Silvester wird die Welt verzaubert. Ein normales Lokal kann sich für wenige Stunden in das Studio 54 verwandeln und du wirst für einen Moment zum Superstar.

Am letzten Tag im Dezember stehst du vor einer Weggabelung. Das alte Jahr geht zu Ende und das neue wird geboren. Nur was wählst du? Den Tod oder das Leben?

Wenn das Jahr sein großes Finale einläutet, ist alles möglich. Eine neue Lebensphase beginnt. Und heute Nacht werden die Weichen dafür gestellt.

Neues Spiel, neues Glück! Der 1. Januar schreit geradezu nach einem Neuanfang. Dann wird von altem Ballast losgelassen, um befreit auf das zu blicken, was vor einem liegt.

Ihr wisst noch nicht, was ihr an Silvester macht? Bei uns findet eine kleine Feier statt. Und ihr seid ganz herzlich dazu eingeladen!

Wie Schnee liegt das neue Jahr unberührt vor uns. Mit den ersten Schritten betreten wir diese unendliche Freiheit.

Der Tatendrang zum Jahresbeginn ist besonders groß und hilft uns durch den kalten Winter.

Dieses Jahr wird nicht schneller vergehen als das Letzte. Wir haben viel Zeit für all unsere Pläne.

Der Neustart eines Jahres fühlt sich an, als wäre alles möglich.

Mit dem Anfang eines Jahres fühlen wir uns fit und gut vorbereitet auf das, was so kommen mag.

Ein neues Jahr fängt frisch an. Es lädt zu unverbrauchten Gedanken und sinnvollen Vorsätzen ein.

Anfang Januar bereiten wir uns stets darauf vor, etwas bisher Unbekanntes kennenzulernen.

Zum Anfang eines Jahres stören wir uns nicht an kleinen Hindernissen. Das müssen wir für gute Vorsätze ausnutzen!

Jedes Jahr verläuft anders, auch wenn wir zuweilen meinen, der Januar würde so enden, wie der Dezember aufgehört hat.

Im neuen Jahr wird alles besser, hoffen wir alle. Es liegt jedoch an uns selbst, so zu handeln, dass es auch klappt.

Es lohnt sich, die Anfangsbegeisterung der ersten Wochen auszunutzen, um all die gesetzten Ziele wirklich zu realisieren.

Wenn ein Jahr neu anfängt, sind unsere Vorsätze ganz groß. Vielleicht sollte man alles langsam angehen, damit sie nicht zu früh schrumpfen.

Das neue Jahr ist ein toller neuer Anfang und sollte mit viel Mut angegangen werden.

Ein Jahr, das gerade erst beginnt, lädt dazu ein, etwas Neues anzufangen und seinen Horizont zu erweitern.

Der Vorteil am gerade beginnenden Jahr liegt darin, dass wir noch keine schlechten Erfahrungen gemacht haben.

Wenn das Jahr noch frisch ist, deuten unsere ersten Taten wie Fußabdrücke darauf hin, dass wir einen neuen Weg gehen.

Die Silvesternacht ist ein Symbol für die Freiheit, das zu tun, was du willst. Du hast ein leeres Blatt Papier vor dir und stehst am Anfang einer ganz neuen Geschichte, deren Schöpfer du bist.

Ein guter Vorsatz macht das neue Jahr noch nicht erfolgreich: Wichtig ist das Durchhalten.

Das Jahr stellt einen ewigen Kreislauf dar. Es beginnt im Januar, um nach Ende Dezember wieder von vorne loszugehen, aber auf einer höheren Erfahrungsstufe.

Langsam wird mir klar, dass vor mir liegt ein glückliches Jahr.

Es gibt kein Morgen! Lasst uns feiern, als ob am ersten Januar die Welt unterginge.

Endlich könnt ihr all die Sachen anziehen, in denen ihr an jedem anderen Tag total overdressed wärt. Wo? Auf unserer Party!

Wir sind nur einmal jung! Deshalb werden wir am 31. Dezember im (Location/ Adresse) feiern.

Kommt zu unserer Silvesterfeier! Wir freuen uns wahnsinnig auf Euch. Und erzählt es ruhig auch den Anderen. Je mehr es werden, desto besser.

Ein leckeres Menü, ein guter Wein und tolle Gesellschaft werden für eine angenehme Silvesterstimmung sorgen.

Weißt Du noch, als ich zu Dir gesagt habe, dass ich Dich eines Tages um einen Gefallen bitten werde? Der Tag: Silvester. Der Gefallen: Komm auf meine Party.

Wenn Dich jemand frägt, ob Du zum Jahreswechsel schon was vorhast, kannst Du ab jetzt "Ja" sagen. Du bist eingeladen!

Ihr habt die Schnauze voll vom Thema Silvester? Dann lasst uns dem Blödsinn doch gemeinsam die kalte Schulter zeigen.

Sagt Panik und Atemnot ade! Ihr wisst endlich, was ihr am 31. Dezember macht. Kommt um (Uhrzeit) in die (Location/ Adresse).

Eine legendäre Silvesterfeier braucht nicht unbedingt viele Gäste. Wichtig ist nur, dass wir alle so richtig in Feierlaune sind.

Jeder bringt etwas zum Essen mit. So ist für ein vielseitiges Silvesterbüffet gesorgt.

Wir wollen das alte Jahr begießen! Und uns gemeinsam auf das neue Jahr freuen!

Abendgarderobe wäre toll. Ist aber nicht Pflicht.

Das Motto der Silvesterparty ist: ... (z.B. Prohibition, 80er Jahre, Karibik). Wenn Du in passendem Outfit erscheinst, wäre das riesig.

Wozu Stress an Silvester? Dieses Mal feiern wir einfach im Restaurant ... (Location). Wir haben den Tisch für (Uhrzeit) reserviert.

Um das alte Jahr zu verabschieden, treffen wir uns Silvester im Restaurant ... (Location) und essen, als ob es in paar Monaten keine Fastenzeit gäbe.

Egal wo wir den Jahreswechsel feiern, wenn wir zwei zusammen sind, wird die Party immer gut.

Diesmal feiern wir Silvester zu Hause, ganz gemütlich, und kuscheln vor dem Fernseher.

Überraschungsparty! Deckt schon mal den Tisch. Wir haben spontan beschlossen, den Jahreswechsel bei Euch zu verbringen.

Harte Tür. Erlesene Gäste. Angemessene Garderobe. Doch für dich machen wir gerne eine Ausnahme. Solange du pünktlich bist und Partylaune mitbringst.

Falls du ernsthaft ziehst in Betracht, allein zu bleiben in der Neujahrsnacht, dann schau lieber bei uns vorbei zu einer wilden Feierei.

Es heißt, dass dein gesamtes Jahr so wird, wie der erste Tag. Falls du also Lust hast auf Spaß und eine gute Stimmung, dann stelle mit uns die Weichen für die Zukunft.

Lasst uns in eine neue Zeit aufbrechen und gemeinsam den Jahreswechsel feiern.

Keine Lust, Silvester daheim zu bleiben? Wir haben die perfekte Lösung. Kommt einfach zu uns in die (Location).

Gratulation! Du bist nun Mitglied einer neuen Geheimloge, den Silvestermuffel. Unser erstes großes Treffen findet am 31. Dezember um 20 Uhr statt.

Wenn ihr eine aufregende Nacht voller Luxus, Dekadenz und Laster erleben wollt, gebt bescheid, sobald ihr was gefunden habt. Falls nicht, kommt einfach zu unserer kleinen Party. Da gibt es Freunde und Gemütlichkeit zum Selbstkostenpreis.

Eine asiatische Weisheit sagt: So wie der erste Tag des Jahres ist, wird auch der Rest. Wir haben die perfekte Hütte gefunden, um eine schöne Zeit zu verbringen und ausgelassen zu feiern.

Zum Jahreswechsel gibt es die große weite Welt - unzensiert und brandgefährlich. Kommt zu unserer Open-World-Party. Es warten jede Menge Joypads und eine Auswahl der beliebtesten Games.

Sie werden kommen und uns mit ihren Raumschiffen abholen! Wer? Ihr wisst schon! Und wo? Mitternacht des 31. Dezembers in meinem Garten. Bringt genug Böller und Feuerwerk mit, um ihre Aufmerksamkeit zu gewinnen.

An Silvester werden wir zu den Sternen abheben und neue Welten erleben. Wo? Auf meiner Couch! Und danach auf meinem fliegenden Teppich! Für Speis und Trank ist eigentlich gesorgt, aber ihr könnt gerne auch selbst was mitbringen.

Im feinen Zwirn und Dreivierteltakt wird das neue Jahr angepackt. Wir laden Euch herzlich ein, mit uns zu feiern hinein.

Bevor ihr es noch vergesst, bei uns gibt es ein Silvesterfest!

Du hast dich in letzter Zeit gut benommen, sonst hättest du keine Einladung bekommen. Wenn du am 31. Dezember nicht sein willst allein, finde dich bei mir ein, zum gesitteten Beisammensein.

Wir laden ein zur großen Sause mit Wassereis und Waldmeisterbrause.

Du suchst Aufregung und la vie en rose? Auf unserer Party ist die Hölle los!

Wir tanzen und feiern, bis das Gebäude einkracht, dieses Jahr in der Silvesternacht.