Hochzeitssprüche für das Gästebuch

Wird eine passende Gratulation für das Gästebuch einer Trauung benötigt? Diese Hochzeitssprüche bringen auf Ideen und geben Denkanstöße:

Wir danken Euch herzlich für diese Feier und wünschen Euch für die Zukunft Gesundheit, Erfolg und alles Liebe.

Eure Eheschließung war ein bewegendes Ereignis. Es war mir eine Freude, an diesem besonderen Punkt in Eurem Leben dabei gewesen zu sein.

Ihr habt den Bund der Ehe geschlossen und wir haben Eure Feier genossen.

Wir sind sehr glücklich, Euch in den Hafen der Ehe begleitet zu haben.

Ihr seid ein entzückendes Brautpaar! Wir hoffen, dass Eure gemeinsame Zeit genauso schön wird.

Eure Hochzeit war ein wunderbares Fest, fröhlich kehren wir zurück in unser Nest.

Die Ehe ist für alle Zeit der Wegbegleiter durch das Leben, das durch sie alle Einsamkeit verliert.

Eure Trauung hat mich zu Tränen gerührt - zu Freudentränen. Es ist wundervoll, mit anzuschauen, dass sich zwei gute Menschen gefunden haben.

Die Ehe ist ein Geschenk, das Ihr Euch gegenseitig gemacht habt.

Heute ist Euer großer Tag - ein Tag, an dem Eure gemeinsame Zeit erst richtig beginnt.

Jeder sucht einen passenden Menschen, mit dem man leben kann. Euch ist es gelungen. Herzliche Glückwünsche!

Eure Hochzeit wird uns immer in Erinnerung bleiben und wir werden stets mit Freuden daran zurückdenken.

Eine Heirat aus wahrer Liebe bedeutet eine untrennbare Bindung aneinander.

Die Ehe ist die Zeit, in der sich zwei Menschen erst richtig kennen und verstehen lernen.

Geschenke gab es heute sicher viele. Doch das größte Geschenk ist Euer beider Eheglück. Dieses wünsche ich Euch von ganzem Herzen.

Eure Feier war wirklich unglaublich. Es hat Spaß gemacht, dabei gewesen zu sein. Dieses Erlebnis werden wir nie vergessen.

Das absolute Highlight in diesem Jahr war das Hochzeitsfest des wunderschönsten Paars.

Haltet ein Stück des Glücks, das ihr heute erfahren habt, für Tage fest, an denen euch die frohe Stimmung mal verlässt. Denn heute hat es Lebensfreude und Liebe im Überfluss gegeben.