Süße Liebessprüche

Reizende Worte lassen das Herz schneller schlagen - und bestreuen es noch dazu mit Puderzucker. Diese süßen Liebessprüche zergehen im Mund wie Schokoladeneis.

Mein Herz, das liegt in deiner Hand gefangen. Doch ich will es auf keinen Fall zurückverlangen.

Unter nächtlichem Himmel erlebt so manches Liebespärchen einen glühenden Sternenregen wie in einem zauberhaften Märchen.

In meinem Kopf spielen verrückt die Moleküle. In meinem Bauch spuken verwirrende Gefühle. Doch eines weiß ich sicherlich, mein Herz das will nur dich.

Vom Leben gibt es Zuckerbrot und leider auch mal Hiebe. Doch das alles ist bedeutungslos, verglichen mit der wahren Liebe.

Der Hauch eines Kusses von einem unerreichbaren Schwarm ist süßer als jedes Zuckerwerk.

Du bist die reizendste Person. So weich wie samt, so süß wie ein Bonbon. Es ist so schön, was zwischen uns beginnt. Das Schicksal hat dich nur für mich bestimmt.

Ich will nur dich, das kann ich gar nicht oft genug betonen. Wenn dein Herz schon vergeben wäre, müsste ich dich klonen.

Wenn sich zwei Menschen ineinander verlieben, erscheint eine Sternschnuppe auf dem nächtlichen Firmament.

Leidenschaft ist ein Spiel mit dem Feuer. Man kann sich leicht die Finger verbrennen, doch die freigesetzten Zauber machen die Erde kurzzeitig zum Himmel.

Aufrichtige Gefühle scheinen heller als die Sonne. Sie lassen jeden erstrahlen, der davon berührt wird.

Wer der Liebe eines anderen Menschen begegnet, ist ein Mal durch das gesamte Universum gereist.

Am Tag meiner Geburt hat Liebesplanet Venus besonders hell gestrahlt. Und er blieb weiter an meiner Seite, um mich schließlich in deine Arme zu treiben.

Du bist nicht von dieser Welt. Ich weiß nicht, was dich hier hält. Doch wenn es dir hier wegen mir gefällt, ist das alles, was noch zählt.

Deine Lippen sind so süß. In deinen Augen seh ich das Paradies. Es ist einfach verrückt, doch ohne dich gibt es für mich in dieser Welt kein Glück, nicht mal ein kleines Stück.

Schade, dass du schon gehst. Du bist doch nicht zu spät. Was ich dir aber noch geben muss, das ist ein dicker Honigkuss.

Ich gebe es ehrlich zu: Ich brauche dich. Denn ohne deine Nähe scheint auf mein Leben kein Licht. Du bist das Beste an dieser Zeit, du bist meine Hoffnung in der Dunkelheit.

Ich liebe Dich! Das ist kein Scherz. Das steht auch auf dem Lebkuchenherz.

Zuckerwerk naschen zu später Stunde? Dann besser einen Kuss von deinem zuckersüßen Munde.

Ich hab dich von Herzen gern, du bist mein süßer Lebkuchenstern. Zu naschen von deinem Zuckerguss ist für mich der größte Genuss.

Keine Mühen sind mir zu viel, wenn mein Schatz etwas von mir will. Für meinen Liebling lass ich alles ruhn und würde sofort alles tun.

Du willst von mir wissen, was du mir gibst? Dein Blick verrät ständig, wie sehr du mich liebst.

Es ist total verrückt! Nur mit dir find ich das Glück. Ich will dir endlich sagen, wie sehr du bringst mein Herz zum Schlagen.

Ich fühle mich unglaublich verliebt, wenn du mich mit diesem Blick ansiehst. Ich will nur dich allein und bin für immer dein.

Niemand sollte uns jemals trennen, sonst beginne ich zu rennen. Weder Berg noch Wald halten mich auf, wenn ich in deine Richtung lauf.

Die Welt wird wunderschön und bunt, wenn ich küsse deinen Honigmund.

Anstatt uns zu streiten und zu bekriegen, genießen wir besser die süße Liebe.

Ich weiß, das ist dir Einerlei, doch auf meinem Lebkuchenherz steht, ich hab einmal Küssen bei dir frei.

Ich und mein Schätzchen benehmen uns, wie zwei verliebte Kätzchen.

Was ich unendlich vermisse, sind deine zuckersüßen Küsse. Es ist zwar her, erst wenige Stunden, doch ich komme nicht mehr über die Runden.

Wenn wir beide sind nicht zu zweit, leide ich an Einsamkeit. Da helfen auch keine Liebeslieder, ich will dich sehen, immer wieder.

Wenn du es treibst weiter so bunt, küss ich dich nicht mehr auf die Wange, sondern bald auf den Mund.

Liebend gerne erfülle ich dein Begehr und beschaff dir den weltgrößten Teddybär

Wenn du mich anschaust weiter so lieb, land ich in deinen Armen, weil ich weiche Knier krieg.

Mit guter Absicht und schöner Miene lässt sich dein Herz nicht gewinnen. Darum steig ich auf den Gipfel und bring dir als Liebesbeweis dieses seltene Edelweiss.

Mein Herz hat mir ganz klar befohlen, dir alle Sterne vom Himmel zu holen.

Eben konnt ich nicht anders und hab an dich gedacht. Darum hab ich dir dieses Blümchen mitgebracht.