Coole Freundschaftssprüche

Diese Auswahl an Freundschaftssprüchen drückt aus, wie cool es ist, wirklich gute Leute zu kennen. Mal sind sie total ernst gemeint, mal sind sie eher ironisch zu verstehen.

Dass wir befreundet sind, ist echt fett! Ohne dich wäre mein Leben wie ein Ozean ohne Wasser.

Was ich von dir weiß? Dass du cooler bist, als Wassereis.

Herr Lehrer! Ich möchte ja niemanden verpetzen. Aber jemand meint dauernd, ich wäre uncool! Und bevor ich sie fangen kann, rennt sie zurück in den Kindergarten.

Du bist wirklich krass! Ohne einen Freund wie dich würde ich alt aussehen.

Ich bin froh, so eine Freundin wie dich zu haben. Du kannst wirklich jede Lebenslage meistern, ohne dir die geringste Blöße zu geben.

Es ist wirklich der Hammer, Leute wie euch zu kennen. Ihr seid die Familie, die ich mir schon immer gewünscht habe.

Was geht, was geht gar nicht? Welche Klamotten sind gerade In, welche nicht? Ohne deinen Rat würde ich im Dunklen tappen und mich ständig lächerlich machen.

Du bist so unglaublich cool! Wer versucht, sich ein Stück von dir abzuschneiden, sollte unbedingt eine Kühltruhe mit dabei haben.

Wir beide waren sogar schon im Kindergarten krass drauf!

Es ist wirklich genial, dass du mir geholfen hast. Alleine hätte ich das niemals geschafft.

Danke, dass du mir aus der Patsche geholfen hast. Das war ultrakorrekt von dir.

Du hast immer so fette Sprüche auf den Lippen und verlierst nie deine Selbstsicherheit. Manchmal versuche ich, mir ein Stück davon abzuschneiden.

Es ist weit und breit niemand cooler als du. Doch wenn du unter Freunden bist, hast du keine Probleme damit, auch mal dahinzuschmelzen.

Einen lässigeren Freund als dich gibt es auf diesem ganzen Planeten nicht. Selbst wenn man auf dem Südpol danach suchen würde, keine Chance.

Meine Freunde und ich sind so unglaublich G.E.I.L! Das kommt nicht nur vom Aussehen und den Klamotten, sondern von der Ausstrahlung und dem gesamten Verhalten.

Im VIP-Raum komm ich mir immer vor wie im Kindergarten. Die meisten Leute, die hier rumhängen, kenn ich so ungefähr seit dem Vorschulalter.

Schon klar, dass wir uns seit der Kindheit hier im Viertel kennen. Doch müssen wir uns deshalb gleich "Homeboy" nennen?

Mit deiner entspannten Gestalt lässt dich jeder Stress kalt.